Habe dieses Forum gerade erst entdeckt und hoffe sehr, das vielleicht irgendjemand auch diese Probleme kennt, die mich schon meine ganze Stillzeit begleiten. Bisher konnten mir weder Hebammen noch meine Gyn helfen. Meine Tochter Emma ist nun schon fast 8 Monate alt und liebt es an der Brust zu trinken. Flasche mit abgepumter MuMi verweigert sie, genauso wie sie erst gaaanz langsam anfängt Brei zu essen. Wenn sie an der rechten Brust trinkt, kommt sehr oft die Vene dieser Brust so heraus, das es wie eine Krampfader aussieht, auch die Venen um die Warze herum sind gestaut. Das Stillen an dieser Brust ist sehr schmerzhaft aber so richtig dolle Schmerzen kommen erst nach dem Stillen. Die ganze Brust brennt wie Feuer und es sticht sehr doll. Nachts kann ich nur auf der schlimmen Brust schlafen, wenn ich mich auf die andere Seite drehe, dann pochen die Schmerzen so stark, das ich es nicht aushalte. Was soll ich nur tun??? Ich habe keine Entzündung, keinen Milchstau, keine wunden Brustwarzen..., eigentlich sieht man außer der Venenschwellung auch nicht viel. An manchen Tagen geht es besser und ich merke fast nichts, oft ist es aber so schmerzhaft, das es mir die Tränen in die Augen treibt!
WER KANN MIR HELFEN???
Ich danke euch für jeden guten Rat.
Liebeb Grüße Utzen
Kommentare
38,644
3
LG Utzen
38,644