hallo,
hätte zwei Fragen:
Habe ja von meiner FÄ geagt bekommen, ich solle Magnesium nehmen. Da ich aber so ein Gebrummele im Bauch und auch Ansätze von Durchfall habe, habe ich es abgesetzt.
1.) Nun 4 Tage später, habe ich aber immer noch so eine Art Durchfall-
Kann das noch immer vom Magnesium sein?
2.) Ich möchte ja Weleda Aufbaukalk nehmen, habe es ja auch schon zuhause. Soll ich damit lieber noch warten, bis sich mein Darm wieder normalisiert hat, oder kann ich es trotzdem nehmen?
Hatte ja in einem Posting schon erzählt, dass ich ihn ganz vergessen hatte. Als ich ihn aber an dem Tag nehmen wollte, da fingen dann schon wieder die Darmkrämpfe an und ich habe es sein lassen.
Kommentare
38,644
4,530
7,772
4,530
3,151
Und ein bisschen was von deinem Durchfall hätt ich auch gern... ich hab mal wieder seit Tagen das Gegenteil. :???:
7,772
3,151
Ach, aber bis ich wieder bei nem DM vorbeikomme, sind mir die Beine vermutlich schon abgefallen... ist wohl besser so!
4,530
Ich dachte man könnte es zusammen in einem Paket bestellen. Geht aber nicht. Ich glaube bei der Menge, die in den Dosen drin ist, kam für mich der DM-Tip zu spät...Vielleicht bei der nächsten Schwangerschaft, sollte es dazu kommen.
Und meine erste Ration hatte ich heute morgen geschleckt . :table4:
7,772
4,530
es ist unglaublich aber mein Durchfall geht unverändert weiter.
Ich habe mir nun überlegt, dass ich den Aufbaukalk auch wieder absetze.
Was hälst/haltet Du/ihr davon?
Wovon kann das denn sein? Ich habe keine schlimmen Krämpfe, kein Fieber, nichts. Nur jeden Morgen schon wenn ich die Augen aufmache, rase ich 2 min später auf die Toilette... :traurig04:
38,644
4,530
Hast Du denn einen Tip von was das kommen kann?
38,644
4,530
38,644
4,530
Am Mittwoch bin ich bei meiner FÄ, sollte ich sie auf den Durchfall ansprechen, oder kann das mit der Schwangerschaft nichts zu tun haben?
Gefährlich kann das für das Kind doch nicht sein, oder?
38,644
4,530
Werde alles befolgen!!!
38,644
4,530
29
habe zur Zeit fast das gleiche Problem wie Du.
Allerdings kriege ich den Durchfall immer erst wenn ich schon auf Arbeit bin. Und das ist.. kann ich Dir sagen auch total unangenehm.
Vor allem wird mir immer ganz schlecht wenns mir dann so durch den Bauch reißt und mein Kreislauf geht total in den Keller. Dann renn ich 2-3 x auf Toilette und hab tierischen Durchfall. Danach ist mir noch den ganzen Morgen übel und bin kreislauftechnisch total im Keller. Wird dann meist erst so um 11 Uhr vormittags besser. Ich weiss leider auch überhaupt nicht, von was das kommen könnte. Ich esse nix was zu Durchfall führen könnte (vor allem nicht mit der zusätzlichen Übelkeit), fühlt sich manchmal an als ob man nen ganz heftigen Magen-Darm-Virus sich eingefangen hat.
Macht mich ziemlich groggy.
Marlies... kann man da echt nix gegen machen. Von was kann das denn kommen ?????????????????
Grüße von einer ziemlich schlappen und geschlauchten
Andrea (26 SSW9
38,644
29
Mich wunderts halt einfach auch, dass mit dem Durchfall verbunden immer gleich das Kreislauftief, Schwindelgefühl und Übelkeit gleichzeitig mit auftreten und dann erst über Stunden nach und nach nachlassen.
Schwangerschaftsübelkeit ist das übrigens keine... die Übelkeit kommt wirklich nur in Verbindung mit dem Durchfall.
Mir war nämlich Gott sei Dank die ganze Schwangerschaft bisher kein einziges mal schlecht (schwangerschaftsbedingt mein ich).
Ich trinke 2-3 Liter Mineralwasser am Tag, keine Säfte usw., also auch keine Säure und Obst ess ich am liebsten Bananen, weil die auch keine Säure haben.
Heute gehts mir nach dem Durchfall schon viel länger als sonst so richtig mies. Jetzt ist es schon halb 3 nachmittags und es wird irgendwie nicht besser.
Grüße
Andrea
38,644
59,500
hast du diesen Durchfall momentan täglich? Oder "nur" wenn du in der Arbeit bist? Leidest du unter irgend einer Belastung in der Arbiet? Wie ist es wochenends, wenn du Zuhause bist?
:byebye01:
Gisela
4,530
Habe zwar keinen wirklichen Durchfall mehr, aber dass ich dennoch noch immer (keine Änderung seit meinem letzten Posting) ca. 4 x am Tag auf Toilette gehen muss, woher kann das denn kommen???
:confused02:
3,151
4,530
also mein Bauch ist sehr, sehr häufig sehr hart und Marlies schrieb unter meinem anderen Thema, dass das Senkwehen seien. Von daher denke ich, dass ich Senkwehen habe.
Ich wusste gar nichts von so einer Koppelung!!!
Aber 4 x am Tag auf Toilette rasen??? :roll:
3,151
Und mir persönlich wäre viermal am Tag lieber als alle vier Tage einmal, das hatte ich nämlich bis vor zwei Wochen... ;-)
4,530
Aber natürlich hast Du recht! Bin ja auch froh, dass ich keine Verstopfung habe. :razz:
Einmal, als ich in der Schwangerschaft dann doch Verstopfung hatte, war ich schließlich deshalb schon im Krankenhaus, da ich eine Blutung bekommen hatte...
38,644
4,530