es weht...

SiljanaSiljana

56

bearbeitet 22. 09. 2004, 19:45 in Schwangerschaft
huhu,
na nun bin ich mal gespannt. seit heute nacht wehts hier rum und ich weiß nicht ob das ein startschuss ist oder nur veräppelei, weil das beim 3. kind ja so sein soll. es kann ja auch gut sein das es einfach wieder weg ist. aber woher weiß ich das dann, denn zwicken tut es schon ganz schön? und baby ist auch schon seit 4 wochen etwas tiefer gerutscht und mumu ist ja schon bei 2cm.

Kommentare

• ataspisataspis

506

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    heiss Baden? Aber nicht allein, wegen des Kreislaufs. Übungswehen gehen weg, echte bleiben oder verstärken sich sogar.

liebe Grüsse

Claudia
  • wudwudwudwud

2,744

Und was ist nun?
    Baby schon da???
  • SiljanaSiljana

56

nee, nach einer nacht und einem vormittag wehen sind sie nun wie weggeblasen. *komisch*
    naja wer weiß warum babylein es sich nun anders überlegt hat. irgendwann wird sie schon noch kommen. *gg*
  • DeniseDenise

556

Hallo Siljana,
    dieses Rumgewehe ist schon nervig. :flaming01: Mir geht es seit fast zwei Wochen so. Ich versuche das zu ignorieren und denke mir, echte Wehen werden sich nicht ignorieren lassen. :roll:
    Mir wäre eine klare Ansage auch lieber. Diese Warterei macht mich ganz kirre. Bei diesem besch....... Wetter kann ich noch nicht mal vor die Tür (alle meine dickeren Jacken sind viel zu klein :oops: ).
    Wenn der Kleine nicht bald kommt, platze ich noch vor Langeweile.....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum