durchchlafen

kicki05kicki05

194

bearbeitet 23. 09. 2004, 12:35 in Plauderecke
Hallo Ihr

Ab wann schlafen eigentlich Babys ungefähr durch??
Und kann es sein, das Frühchen etwas länger dafür brauchen werden??

Liebe Grüße
kicki mit Nico
*15.08.2004

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Ich weiß nur dass die Kleine meiner Schwester mit 3 Monaten durchgeschlafen hat also von abends halb zehn bis morgens um sieben!
    Aber soweit ich weiß schlafen gestillte Kinder sowieso erst später durch als Flaschenkinder!
  • NadseNadse

189

Ich glaube, da gibt es kein ungefähr...
    irgendwann schlafen sie halt mal durch.

Meine Kleine Schwester hat zum Beispiel, als meine mutter vom KH nach Hause kam sofort durchgeschlafen.
    Das glaubt zwar keiner so recht *G* war aber so.

Und meine Kleine ist 13 Monate alt und schläft nicht durch...und da ist auch noch kein ende in Sicht.

Also, da gibt es kein ungefähr....das ist so unterschiedlich wie jedes Kind selbst.
  • LenchenLenchen

4,118

Wenn du mal die Suchmaschine bemühst, wirst du feststellen, dass es etwa 14 000 verschiedene Variationen gibt, wann welche Kinder wie lange durchschlafen, und dass sich das auch alle paar Wochen wieder ändern kann. :roll:
  • KersiKersi

920

unser spatz hatte auch schon durchgeschlafen ungefähr 3 mal. sonst ist er immer so gegen halb vier/vier uhr gekommen, was ich auch nicht schlimm fand, denn bis dahin hatte er schon gut 7 stunden geschlafen, also schon fast durch. nur seit einigen tagen meint der herr zwischen 0.00 uhr und 0.30 uhr hunger zu haben :erstaunt06: . dann zwar erst wieder so gegen 5/halb sechs, aber durch die "zwischenmahlzeit" bin ich tagsüber wie gerädert. dann rufe ich mir das müttermandra ins gedächtnis... geht mir dann zwar nicht besser, aber ich weiß, daß es (hoffentlich) nur eine phase ist.
  • NadseNadse

189

@Kersi:

Was ist denn das Müttermandra :grin:
    ...ich weiss zwar was ein Mandra ist und könnte es mir ableiten....
    aber dennoch, was ist das für ein Spruch?
  • KersiKersi

920

@ Nadse: der spruch lautet: es ist nur eine phase, es geht wieder vorbei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum