@Ramona
Deine Fragen sind hier wirklich die Dauerbrenner schlechthin und schon x-mal beantwortet worden. Wenn du dich also hier ein bisschen durchliest, oder einfach ab jetzt immer ein wenig mitliest, dann bist du, wenn es dann in Moooooonaten mit der Beikost bei euch soweit ist, Expertin. Ich mach das übrigens selber so und fühle mich eigentlich schon ganz gut vorbereitet. Dabei ist mein Kind noch nicht einmal auf der Welt ;-)
ich habe grade so ziemlich dasselbe gefragt.. unter "Kürbis,..." - ich gebe jedenfalls Kürbis aus dem Glas, danach mit Kartoffeln, die ich selber kochen werde. beim kürbis lohnt sich das kaum, die sind hier seht teuer.
Such auch mal unter Pastinaken, ist auch sehr gut!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Deine Fragen sind hier wirklich die Dauerbrenner schlechthin und schon x-mal beantwortet worden. Wenn du dich also hier ein bisschen durchliest, oder einfach ab jetzt immer ein wenig mitliest, dann bist du, wenn es dann in Moooooonaten mit der Beikost bei euch soweit ist, Expertin. Ich mach das übrigens selber so und fühle mich eigentlich schon ganz gut vorbereitet. Dabei ist mein Kind noch nicht einmal auf der Welt ;-)
6,187
Such auch mal unter Pastinaken, ist auch sehr gut!