Hallo,
also mein Wurm scheint ja immer noch Quer zu liegen und ich befürchte es gefällt im nicht wenn ich auf der Seite liege. Dann spüre ich wirklich heftigen Protest. Kann das ihm schaden? Ich drehe mich dann immer hin und her, bis er zufrieden ist.
Naja, und was ist mit Bücken, bzw. nach vorne beugen? Kann dabei etwas passieren? Ich weiß, das man besser in die Hocke gehen soll aber ich kann das nicht, da ich seit ich 14 Jahre bin Probleme mit den Knien habe. Ja und ich versuche natürlich zu vermeiden, aber wie das so mit den Hormonen ist fällt mir ständig etwas runter und dann stehe ich da. Und manchmal Bückt man sich ja auch unbedacht.
Heute hat er danach nämlich auch kräftig Protestiert :???:
Kommentare
27,156
4,530
Es kann ja nicht angehen, dass ich nachts gar nicht mehr schlafe, nur damit es für Madame bequem ist?
Ich drehe mich ja auch zwischendurch um, damit es für sie bequemer ist, dann kann sie sich doch auch ein bißchen anders legen, vielleicht von rechts nach links oder so!!!
420
38,644
Aber ich würde mal vermuten, Frau reagiert darauf. Oft wird man doch auch wach, weil Kind sich bemerkbar macht.
7,772
Naja, auf dem Bauch schlafe ich ja gott sei dank nicht, aber für alles andere kann ich auch nicht garantieren :roll: