Hallo
Egal ob Max die Brust oder Flasche bekommt-er spuckt danach sofort immer alles schwallartig wieder aus und hat dann nach kurzer Zeit wieder hunger!
Ich könnte mir ja vorstellen dass bei einem 3´Wochen altem Baby der Magen noch sehr schwach ist doch mach ich mir ein wenig Sorgen!
Soll ich nach der Mahlzeit aufs Bäuerchen verzichten damit er vielleicht nicht spuckt oder was kann ich tun??
In welchem Maß ist das spucken noch normal??
Kommentare
7,772
Ich habe sogar versucht die Nahrung anzudicken. Alles vergeblich
Was machst Du denn mit ihm nach dem Trinken? Also Bäuerchen muss sein, denke ich, aber man sollte ihn dann echt möglichst ruhig halten danach.
1,729
Das Wickeln mach ich nämlich schon immer vorher,weil ich dachte dass er dann vielleicht weniger spuckt-aber dem ist leider nicht so :sad:
38,644
25,096
Mittlerweile da er ja jetzt Mittags Gemüse bekommt auch in gelb
Solange dein Max zunimmt darf er spucken soviel er will.
Meist sieht es auch nach mehr aus als es ist. Mach mal den Test, und schütt abgemessenes Wasser auf den Boden bis der See dem von max entspricht.
Ansonsten kann ich nur empfehlen über Fliesenböden zu füttern :biggrin:
4,118
2,943
Bei mir ist Spucken allerdings erlaubt, weil wir nach dem Stillen immer so nass sind, dass man uns auswringen könnte (die Brüste erinnern mich immer an Springbrunnen :erstaunt06: :erstaunt06: ). Das bißchen Spucken hinterher ist da wirklich nicht schlimm... :cool:
Ausserdem bekommen wir neue Matratzen, sobald wir "sauber" sind :bounce02: :cool02: :cool04: