Hallo,ich bins mal wieder :biggrin:
Also ich nehme für Nico Nestle Beba H.A. Start Pre,
was ist wenn ich z.B. auf H.A. 1 von Nestle Beba umsteige,kann ich dann ganz normal weiter füttern oder muß ich mich von Tag zu Tag um eine Flasche steigern??
Gruß
kicki und Nico 15.08.04
Kommentare
27,156
eigentlich gibt es keinen Grund warum du überhaupt irgendwann auf eine 1er Nahrung umsteigen solltest. Hast du das hier schon gelesen?
:arrow: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
Grüße
Eowyn
194
Habe ich gar nicht gesehen :???:
Vielen Dank eowyn:knutsch01:
Warum gibt es dann eigentlich 1er ,2er Nahrung wenn man Pre bis zum Schluß Füttern kann,hmm??
Na ja wird schon nen Grund haben ;-)
Gruß kicki
27,156
194
Danke,wieder mal was dazugelernt :biggrin: ;-)
1,094
lg mel
194
Also heißt es, das ich am besten bis zum Schluß des Flaschenalters bei Pre bleiben soll!? Ist es auch besser, wenn ich bis zum Schluß bei H.A. bleiben soll??? (Ich nehme Nestele Beba H.A. Start Pre.)
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß kicki und Nico :knutsch01:
59,500
weshalb bekommt dein Zwerg HA-Nahrung?
:byebye01:
Gisela
194
Weil mein Mann Heuschnupfen hat.
Also man hat mich sofort nach der Geburt gefragt was ich ihm geben möchte und sie haben mich gefragt ob ebend irgendwelche Allergien bei uns sind und da mein Mann Heuschnupfen hat,haben sie mir H.A. Nahrung empfohlen.
Gruß kicki und Nico
59,500
wenn du dich durch die Beiträge gelesen hast, die im Lauf der Zeit geschrieben wurden, wirst du gelesen haben, dass wir (das Team) aufgrund fehlender Nachweise nicht wirklich von der Wirksamkeit der HA-Nahrung überzeugt sind. Es laufen zwar diverse Studien dazu, aber der tatsächliche Nachweis fehlt leider bislang immer noch.
Wenn es für dich wichtig ist, weiter die HA-Nahrung zu verwenden, macht das nur solange Sinn und wird auch entsprechend von seriösen Stellen empfohlen, wie keine Beikost gefüttert wird. Sprich, wenn du nach dem 6. Monat (frühestens!) mit Beikost beginnst, kannst du deinen Zwerg auch auf eine ganz normale Pre-Nahrung umstellen. Selbstverständlich kannst du die HA auch bis zum Ende des Flaschenalters verwenden, jedoch hat sie (wenn überhaupt) ab dem Zeitpunkt der Beikosteinführung keine präventive Wirkung mehr.
:byebye01:
Gisela