Mist der schöne Pulli

hovihovi

218

bearbeitet 23. 09. 2004, 10:07 in Plauderecke
Huhu Ihr Lieben,

ich hab Mirja einen neuen Pulli gekauft, jetzt hat sie sich heute ausgerechnet seit langem mal wieder ein bischen übergeben nach dem essen :???:
Hab Ihn schon 2x gekocht die Flecken sind leider immer noch da, weiss jemand wie ich die Flecken wieder rauskriege ? :roll:

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe ein Vorwaschspray das gab es mal bei Aldi, damit kiege ich so gut wie alles raus. Hast Du Gallseife, die ist auch gut.

Komisch, normalerweise sind doch solche Milchflecken gar nicht so hartnäckig.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gallseife

Absolut zuverläßig
  • hovihovi

218

Keine Milchflecken, es gab Bio-Huhn mit Tomaten und Kartoffeln :???:
    Werd morgen dann gleich mal Gallseife kaufen, danke für den Tip ;-)
  • KersiKersi

920

und wenn gallseife nicht hilft, dann gibts da noch kleine grüne fläschchen auf denen fleckenteufel steht. das ist bei mir immer die letzte lösung. :traurig04:
  • Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 23. 09. 2004, 13:59
    In unseren Krabbelgruppen kursieren folgende Tipps:

Möhrchen und ich schätze, auch ähnlich penetrante Flecken, einfach nach dem Waschen in die Sonne (okokok es ist Herbst, aber Ihr wolltet es ja wissen, vierlleicht geht auch das Solarium... ;-)) legen, also das klassische Bleichen.

Und die Griechen machen es wohl so, dass sie Olivenöl auf den Fleck geben, dann frische Zitrone vorsichtig hineinreiben und das ganze waschen. Interessanterweise las ich drei Tage nach diesem Tipp, dass einer der Pudel der Jacob-Sisters Thomas Gottschalk ans Bein gepinkelt habe (großartig, der kleine Pudel und das lange karierte Bein...) und dieser gefasst um frische Zitrone gebeten habe. Es muss also was dran sein....

Viel Erfolg.
  • KersiKersi

920

stimmt, den trick mit zitrone kenne ich auch. soweit ich weiß geht das aber nur bei frischen, noch nicht gewaschenen flecken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum