weh tun tut "lol"

bearbeitet 25. 09. 2004, 16:26 in Geburt
Tja, vor 3 Wochen sagten mir Ärzte, dass das Baby BALD kommen könnte.
Bisher fühlt es sich aber ganz wohl in meinem Bauch. Hätte ich mich bloß nicht zu sehr von diesem Gerede beeindrucken lassen, es wäre entspannter gewesen.
Seit Samstag darf ich aller zwei Tage im KH zum CTG usw. antanzen. Nicht mehr bei meiner FÄ`in, weil unser kleines Treterchen bisserl klein ist. Es entspricht halt nicht der Normkurve im Mutterpass - und sowas ist ja heutzutage ganz alarmierend.
Gestern morgen wurde festgestellt dass der Muttermund geöffnet ist. Die Ärztin hat dann den Eipol gelöst, weil dass ev. Wehen auslösen kann.
Es hat bei mir zunächst augenblicklich eine Wehe ausgelöst - aua.
Und gestern hatte ich Wehen von 17 Uhr bis Mitternacht. Dann konnte ich schlafen. Es ging und geht Schleim ab.
Mir tut mein ganzer Unterleib weh, heut hats auch schon gezogen, allerdings unregelmässig.

Wie lang muss ich mich denn noch gedulden?
Das ist eher eine rhethorische Frage, da ich weiss: man kann es nicht pauschall sagen.
Aber das Warten zehrt echt an meinen Nerven! "mitleid brauch"

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du mußt solange warten bis dein baby meint sich auf den weg machen zu wollen. die eipollösung bringt gar nichts. habe ich selbst feststellen müssen. es kommen nur wehen, die nichts bringen außer schmerzen. ich schick dir eine ganz große portion mitleid und geduld rüber. dein baby putzt sich halt noch ein wenig. außerdem...wer will bei diesem wetter schon aus dem warmen zuhause raus?
  • KirenaKirena

77

Was hälste von leckeren Zimtkekse backen? Dann haste was zu tun und Zimt soll wohl die Wehen anregen :)
  • KersiKersi

920

und wenn du nicht backen willst... geh in die geschäfte. da gibt es doch schon leckere weihnachtszimtkekse.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Ihr seid so lieb. Vielen Dank. Was würd ich ohne dieses Forum tun?

Hab lecker Pfirsichkuchen für meinen geplagten Mann gebacken, nachdem die Wehen fast weg waren.
    Jetzt wirds aber gerade wieder doller, muss viell. meinen Mann aus dem Kino beordern... Ach Mensch, das Kleine macht mir zu schaffen...

Aber ich halt die Ohren steif!
  • lilalila

2,943

Also eins kann ich Dir schon sagen: Bis zur Weihnachstbäckerei (also den Zimtsternen) wirds wohl nicht mehr dauern :lol: ;-)

OBWOHL: im Supermarkt wird schon ordentlich Weihnachtsbäckerei angeboten :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum