Ich habe seit ein paar Monaten eine Kupferspirale, nun habe ich zum zweiten Mal meine Regelblutung bekommen-und wieviel!!!!! Ich benuetze normalerweise Binden aber nicht einmal die Nachtbinden reichen mehr aus...gestern musste ich mich 3 mal umziehen da ich in weniger als 2 Stunden "ausgelaufen" bin. Einmal davon im Supermarkt...peinlich!!!
Also wollte ich wissen ob ich denn mit der Spirale auch Tampons benuetzen kann (natuerlich zusammen mit einer Binde)-der Frauenarzt der mir die Spirale eingesetzt hat mir gesagt man muessete mit Tampons und Spirale aufpassen wegen Infektionsgefahr...Stimmt das.
L.G.
Christina
Kommentare
952
276
Das mit dem auslaufen kann zwar mit der Spirale zusammenhängen, kann aber auch gut sein, dass das einfach damit zusammenhängt, dass sich alles erst wieder einspielen muss, wenn du sie jetzt erstmal unregelmäßig hast.
Gehts dir dabei gut, oder auch Schmerzen oder so ?
1,392
Wenn sie erneuert wurde hatte ich auch meist 3 Monate eine stärkere Blutung, hat sich dann wieder eingespielt. Nur wenn Du Krämpfe hast oder Kreislaufprobleme, solltest Du sie überprüfen lassen!
6
Na prima dann wird ab sofort Tampon und Binde benuetzt um weiteres auslaufen zu verhindern.
Ich hab mir die Spirale waehrend der Stillzeit einsetzen lassen und nun eben zum zweiten mal meine Regel, Kraempfe habe ich keine nur normale Bauch- und Rueckenschmerzen wie vorher ohne Spirale. Ich hoffe nur das die Blutungen nicht so stark bleiben aber dazu werde ich noch ein bisschen abwarten muessen.
Gruss Christina
15
Guck doch mal unter xxxxx
Jetzt hast du zwar die Kupferspirale drin, aber für nächste Mal vielleicht...
Bitte keine
Fremdlinks. Siehe Forumsknigge.
Mfg Hebamme4u
15