Habe lange überlegt, ob ich das hierhin poste oder in die Meckerecke. :???:
Wir sind nun also gestern losgezogen und haben ein Kinderbett gekauft. (Das klingt, das wäre das einfach!) Bei Toys"R"Us fanden wir eins:
Positiva: Es ist entzückend (das Dekor nicht voller Entchen und Schäfchen und nicht in Pastellfarben, sondern in scönem Dunkelblau mit wohldosierten Sternen und Wolken und einem obersüßen Eisbären) und erschwinglich.
Allerdings standen wir noch an der Warenausgabe und uns wurde gesagt, der Karton im Lager sei bereits aufgeschnitten gewesen und es fehlten drei Teile. Nach einigem Hin und Her (es war natürlich das letzte) erklärten die sich dann bereit, uns aus einem anderen Bausatz der gleichen Firma und mit dem gleichen Aufbau die fehlenden Teile rauszugeben.
Hier zu Hause wollte ich mit dem Zusammenbauen anfangen und stand vor einem Bausatz, der mir aus mindestens drei, wenn nicht vier Bausätzen zusammengeschustert erschien, von denen mindestens einer kein Babybett war, sondern eine Flurgarderobe... oder ein Swimingpool... oder ein Fertighaus. Was wusste ich.
Vor lauter Frust musste ich erstmal ein IKEA-Regal zusammenbauen, da war wenigstens alles vorhanden!! :flaming01:
Heute morgen riefen wir dann in Köln bei Toys"R"Us an, wo man uns nach Aachen verwies, wenig freundlich. Wir fuhren hin und nach einigem Hin und her mit einem extrem blöden Warenausgabemenschen bekamen wir das Ausstellungsstück--das war wenigstens schon mal zusammengebaut gewesen, wir hatten's gesehen!!
Wegen ein paar angedetschten Ecken und Kanten bei eben jenem Ausstellungsstück bestanden wir dann auf einem Rabatt - der extrem blöde Warenausgabemensch rief einen Vorgestzten an und teilte uns mit, ja, wir könnten gern fünf Euro Rabatt haben.
Wir kamen erstmal vom Glauben ab und hauten danach noch immerhin zehn Euro raus, was fast noch unverschämter ist (da hätte ich lieber'n Lolli gehabt; ich hatte mittlerweile Hunger), aber was soll man machen...
Nun ja--der Wiederzusammanbau dauerte dann ne knappe Stunde und Timo kann kommen!
Aber vom Bettenkauf bei Toys"R"Us kann ich nur abraten... eigentlich logisch, sonst hießen sie ja auch Beds"R"Us... :roll:
Kommentare
3,579
aber jetzt habt ihr endlich das Bett aufgebaut, oder ? Für welche Grösse habt ihr euch denn nun entschieden ? 120x60 oder 140x70 ?
2,833
also nach deiner Beschreibung haben wir exakt das gleiche Bett - gekauft bei ToysRUs in Lübeck.
Bei uns waren alle freundlich und das Bett problemlos aufzubauen...
Kommt also wie immer auch dort auf die Filiale an.
3,151
Kayleigh: Ja, war das in 70x140. Damit wir nicht gleich wieder losrennen und das nächste kaufen
Wir haben's endlich komplett aufgebaut bekommen
[img][/img]http://www.goldseven.de/f_bed.jpg[/img]
3,579
3,151
7,772
3,579
Warte mal ab, wenn erst dein Timo vor dir steht als könnte er kein Wässerchen trüben ;-)
Das fiel mir grad mal so ein.....