Ausfluß bei ET+1

bearbeitet 24. 09. 2004, 17:54 in Schwangerschaft
Hallo

heute früh bekam ich leichte Wehen mit dauerhartem Bauch und die Bewegungen der Kleinen waren fast schon unangenehm. Seit Vormittag drückt der Bauch gewaltig nach unten und nach Toilette kommt so rotbraune Flüssigkeit (schuldigung), aber nur etwas.
Die Wehen sind wieder weg aber der Bauch ist ständig hart.
Kann ich abwarten bis die Wehen wieder richtig kommen oder sollte man dies mal konntrllieren lassen?

LG Claudia

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudia,

rotbraune Flüssigkeit ist altes Blut und hängt möglicherweise mit der bevorstehenden Geburt zusammen. Sei es, dass sich dein Muttermund etwas geöffnet hat oder dass sich noch Teile des Schleimpfropfs verabschieden. Wann hast du den nächsten Termin bei deiner Hebamme/dem Arzt? Bzw. hattest du vor kurzem (heute/gestern) eine Untersuchung oder Sex?

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein letzter Arztbesuch war am Freitag und morgen hab ich wieder Termin wenn sie bis dahin noch nicht da ist. Sex hatte ich keinen.

LG Claudia
    Hallo

die Kleine ist in den letzten 2 Stunden sehr ruhig geworden, nur der Bauch wird so hart und drückt nach unten. Sticht auch oftmals unangenehm unten drinnen.

LG Claudia
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Claudia,

es ist ausreichend, wenn du morgen beim Arzt nachsehen läßt. Es ist jedenfalls kein frisches Blut und könnte auch "einfach so" durch ein geplatztes Äderchen entstanden sein, was bei der vermehrten Blutmenge in deinem Blutkreislauf auch nichts außergewöhnliches wäre.

:byebye01:

Gisela
    Hallo Gisela

danke für deine schnelle Antworten.

LG Claudia
  • lilalila

2,943

Schön, noch mal von Dir zu lesen :lol:

Schön, dass es Euch noch gut geht und Dein Kind jede Stunde noch nutzt.
    :fantasy01:
    Sie nutzt immernoch ihre Einraumwohnung in mir und laut Arzt wird sie diese auch noch nicht in den nächsten Stunden verlassen. Habe am Montag wieder einen Termin.

LG Claudia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum