Avent Isis Pumpe

bearbeitet 24. 09. 2004, 22:55 in Babyprodukte
Hallo,

habe heute meine ersteigerte Avent Pumpe bekommen und kann sie ja nun nicht wirklich direkt ausprobieren ;-)

Ich habe also mal gepumpt und die Hand davor gehalten und da spürt man ja gar keinen Luftanzug :???: Ich hoffe Ihr versteht, wie ich das meine. Ist das normal, ein optisch sieht sie nicht aus als sei etwas defekt. Ich dachte da müsste irgendwie ein Sog oder so kommen, damit man die MMilch rausziehen kann?

:eek01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, erstmal wirst du mit nur "die Hand davor halten" kein Vakuum erreichen können und das erzeugt die Pumpe durch ihre sich der Brust angepassten Form beim Abpumpen. Da ich meine Pumpe ja aber auch nioch nicht direkt ausprobieren konnte, habe ich sie nur mal spasses halber angelegt und musste auch feststellen, dass ich mehr Zug erwartet hatte....empfinde den Zug als schwach und hoffe nun auch, dass meine Pumpe in Ordnung ist....
    Ich habe es jetzt auch gaaaaaanz vorsichtig probiert und bin auch etwas überrascht, die Brustwarze zieht sich ein kleines Bischen rein, allerdings habe ich das Teil nicht richtig dran gehalten, ich will ja keine Wehen provozieren. Aber wenn es bei Dir auch so ist, dann lass ich mich mal überraschen ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn ihr die Pumpen ausprobieren wollt, dann haltet sie doch gegen die Wange, das sieht witzig aus, und macht keine Wehen, die Hand ist denkbar ungeeignet, weil zu hart. Das Vakuum baut sich langsam auf, und das würde ich an der Wange auch nicht ausprobieren, es sei denn Ihr steht auf überdimensionale Knutschflecken ;-)
    Danke, funktioniert, jetzt habe ich wenigstens eine gesunde Gesichtsfarbe :oops:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ohne Worte: ;-)

:lachen04: :lachen04: :fun50: :erstaunt06:
    :lol:

Bevor ich wieder neu poste, kann man eigentlich alle Teile der Pumpe in den Mikrowellen Sterilisator stellen. Auch dieses Gummiteil in der Mitte?
  • Ute_66Ute_66

2,833

Ja kann man... also ich machs auf jeden Fall immer und es is noch nix schreckliches passiert ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum