Regenwettersachen zum machen

coracora

6,187

bearbeitet 28. 09. 2004, 19:47 in Plauderecke
Was gibt es so zu tun bei diesem Wetter?

Hier ist es kalt, ungemütlich und regnet mehr oder weniger den ganzen Tag... :cry: und da ich ne ERkältung hab, die ich nicht losbekomme mangels ausreichend Schlaf :cry: , friere ich ständig und mag nicht so gerne lange raus. Ich gehe natürlich schon spazieren, aber was geht sonst so?

Schwimmbad machen wir sonst oft, aber mein Kleiner hat grad Mittelohrentzündung und Badeverbot. Museen sind auch ok, wir haben hier halt nicht so viele gute.

Weiß noch jemand was schönes ?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    eín Ausflug ins Planetarium vielleicht?
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja, in den Vortrag kann man mit meinem Baby nicht gehen... schön wärs, aber da müsste er ja ruhig sein... :grin: nene, wenn alle ruhig sind uns dunkel, ist ihm das unbehaglich und er fängt an, Theater zu machen, wie auch immer.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie wäre es denn mit...
    Vorhängen zu...schöne Musik anmachen... ein Glas Wein einschenken... Schokolade mitnehmen... mit dem Zwerg ins Bett kuscheln... schmusen und stundenlange Unterhaltungen führen... oder einen schönen Film anschauen... bis beide zu müde dafür sind... dann Schlaf nachholen...
    ....
    Haben wir gestern gemacht. Hat soooooo gutgetan.

Gruß von mir
  • AnonymousAnonymous

59,500

....mit einer anderen mama einen tee nach dem anderen trinken und tonnenweise fotos von den beiden kleinen schiessen!
  • coracora

6,187

ja, ne, die Vorschläge sind toll, aber so was machen wir schon häufiger (Tee trinken). Das mit dem Film und der Schoko fällt leider flach, Caius ist nicht so sehr dafür, zu unser aller Leidwesen. Der will raus, sonst gibts Dauergequengel. Kurz kuscheln ist ok, aber nicht mehr als 20 min. Echt schade...

ich such was für mehrere Mütter mit mehreren Babys. Heute waren wir zu zweit und waren bei mir, da wir grade zum spazierengehen aufgebrochen waren und dann Sturzbäche vom Himmel kamen, wir dann keine Lust mehr hatten, irgendwo unterzustehen oder auf ner nassen Bank zu stillen... das war auch schön, beide üben grad krabbeln (der andere kanns schon fast, meiner nicht :grin: ) und wir haben ihnen zugesehen, wie sie sich gegenseitig immer das Spielzeug abnehmen wollten :grin:
    Aber was kann man dann machen, wenn wir mal nicht zu einer von uns gehen wollen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zoo...? Da ist man immer wieder auch mal drinnen in den Häusern.
    Café...? Bei uns gibt es auch Cafés, die nicht so verräuchert sind.
    Shoppen...? Dabei ist man draußen unterwegs und tut auch was für sich. :lol:
    Flohmärkte...? Sind im Moment bei und jeden Samstag.
    Waldspaziergang...? Richtig angezogen auch bei Regen klasse.
  • coracora

6,187

Katja, du hast genau die Sachen aufgezählt, die wir schon den ganzen Sommer gemacht haben...

shoppen ist toll, aber gefährlich.. der h+m hat so süße babysachen...so langsam mögen es aber die babys nicht mehr, vom Regen immer in diese heißen Läden geschoben zu werden, das ist echt ein Problem hier, weil die Läden überhitzt sind und man gar nicht schnell genug den Kleinen die KLamotten vom Leib reißen kann :arrow: es artet dann nämlich in stress aus, weil wir am Dauerumziehen sind!

Die Flohmärkte liebe ich.... ich kaufe viel zu viel, aber bei den Preisen...hab schon Spielzeug, bis er 4 ist... der kleine hat inzwischen sogar schon sein eigenes Auto, ein viel besseres, als mama es hat.... :lol: ich machs irgendwann mal auf die nickpage, ist zu süß! (wollt nur sagen: habs draufgemacht!)

naja, den Waldspaziergang bei Regen - so richtig dolle finde ich den nicht, ganz ehrlich.

gibts nicht noch so ein paar geheimtips,so: was sie schon immer mit ihrem baby machen wollten, aber nie gemacht haben - so was in der richtung....??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum