Jetzt habe ich doch auch mal eine schwierige Frage ;-)
Ich möchte mein Stillkissen waschen. Den Bezug habe ich schon, das ist ja einfach. Nur wie wasche ich dieses unförmige-riesen Teil ? :roll:
Es ist mit so Kügelchen gefült. Und wenn ich mir vorstelle, ich wasch das in der Maschine und es platzt :shock:
Weiss jemand wie lange das Teil zum trocknen braucht, wenn ich es in der Wanne wasche ? Und kann es den Kügelchen schaden ?
Kommentare
7,772
Bischen umständlich, aber das riesen Teil in die Badewanne :???:
1,743
Meine Schwester hat es damals zur Reinigung gegeben. Ich denke das war sehr klug von Ihr.
Ich würde mal nachfragen was das kostet. Denn abgesehen von dem Risiko, daß das Kissen platzt.. passt es überhaupt in die Waschmaschine???
3,579
@ spyrogira, gute Idee mit der Reinigung. Also in die Waschmaschine passt das Stillkissen wohl eher nicht :???:
Aber du meinst, Badewanne geht auch ? Dann muss es halt danach auf die Heizung. :biggrin:
952
Ich konnte es allerdings noch nicht testen, da das Kissen zu gross für die Trommel ist :roll:
Kommt vermutlich auf die Qualität an, aber normalerweise sollte es gehen..
7,772
Ich wollte mal eine große Bettdecke waschen und weil die nicht in meine Waschmaschine passte bin ich in einen Waschsalon gegangen, mit angeschlossener Reinigung. Die meckerte direkt und meinte ich darf das Teil nicht darin waschen, weil es zu schwer sei. In der Reinigung sollte es dann um die 15 EUR kosten :shock:
3,579
331
also ich hatte mein Stillkissen letztens in der Waschmaschine. Mit viel Mühe hat es auch rein gepaßt - mir blieb auch gar nichts anders übrig: mein Großer hatte ohne Windel in unserem Bett gelegen und das Stillkissen nass gemacht . Anschließend ist das bei mir so in den Tockner gewandert und es hat dem Stillkissen nichts geschadet.
LG Heike
59,500