xxx

2»

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach, so hab ich alle paar tage einen grund, den flur zu wischen, die küche auf vordermann zu bringen (dort steht das gute stück zurzeit, denn unser schlafzimmer ist nun nicht so vorzeigbar. :bounce02: .)

ich finde es eher belustigend, zumal mir mein gefühl eigentlich sagte, daß es der programmschalter nicht sein kann und ich das ganze heut schon hab kommen sehn.

er geht ja noch. solange ich nicht wäsche aufhängen muß... .
  • stella_azurstella_azur

3,009

seit dem 22.07. ist übrigens nichts mehr passiert. habe eben eine beschwerdemail an quelle verfaßt. mal sehen, was die schreiben.
  • stella_azurstella_azur

3,009

am nächsten tag meldete sich der monteur, daß er am übernächsten tag das relais auswechselt. seit 06.08. funktionierte der trockner wieder.

seit gestern geht der ein/ausschalter wieder nicht und es scheint mir nichts mechanisches zu sein. wohl wieder das relais.

so langsam bin ich sauer :flaming01: .

am 30.09. habe ich den erst ein jahr. kann man eigentlich irgendwann ersatz fordern? wenn er jetzt ein 3. mal nicht ginge?
  • AnonymousAnonymous

59,500

stella_azur schrieb:
    am 30.09. habe ich den erst ein jahr. kann man eigentlich irgendwann ersatz fordern? wenn er jetzt ein 3. mal nicht ginge?
    Ich meine ja, aber nur, wenn es sich jedesmal um dasselbe Teil handelt. *grübel*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte eigentlich nach drei mal reichen, hast Du den Wunsch mein Kundentelefon da schon mal geäußert? Vielleicht gehen die direkt drauf ein. Denen ist das sicher auch lästig ständig die Handwerker zu schicken da senden die den sicher lieber zurück zum Hersteller.
  • coracora

6,187

lies dir mal die AGB von denen durch! da müsste es drinstehen. ;-)
  • unauna

837

Hallo!

Bei uns kommt auch alles in den Trockner!

Außerdem gibt es ganz tolle bügelfreie Herrenhemden und natürlich auch Blusen, die liebe ich aus dem Trockner.

Natürlich frische ich mit dem Teil auch Anzüge und Kostüme auf, das spart Reinigungskosten :grin: !

Da seit dem Umzug Waschmaschine und Trockner im Keller stehen und keine feste Laufzeit haben, ist mir die Wäsche auch häufig verknittert, da ich entweder andauernd umsonst gelaufen bin, oder die Geräte schon lange fertig waren. In der alten Wohnung habe sie immer aus dem Bad pipsen hören. Aber wozu gibt es Babyphone, den Geräten macht die Strahlung doch nix aus, und wer bekommt nicht sowas geschenkt, wenn ein Baby kommt :cool:

LG
    Da wir selber kein Trockner haben, bringe ich die Wäsche zu meiner Mum. Rein kommt alles bis auf Unterwäsche und Socken. Die hänge ich aufen Ständer. Sind eh schnell trocken.
    Was das Bügeln an geht. Sobald der Trockner fertig ist, renne ich hin und lege die Sachen schön zusammen. Sind dann noch schön warm und die restlichen falten gehen auch raus.Denn für mich gibt es nix schlimmeres als zu Bügeln. Das ist in mein Augen die schlimmste Hausarbeit. :grin:
    Meine Mutter bügelt noch alles :roll: Da sie ein Kondenstrockner hat, nimmt sie das Wasser dann zum bügeln. Der Vorteil ist das das Wasser quasi kein Kalk mehr hat und das Bügeleisen verkalkt dann nicht mehr!
  • MajonieMajonie

3,882

ohhjeee stella, das theater mit quelle kenne ich :biggrin: ich hatte einen von den gängigsten geschirrspülern des hauses :twisted:
    nachdem mein alter zweimal das ganze wasser in meine küche laufen lassen hat, der salzbehälter gewechselt, die dichtungen ausgetauscht waren (übrigens auch alles in mehreren terminen aus diesen unglaublich gut sortierten service-fahrzeugen von profectis)habe ich gemosert und reklamiert und mich glaub ich mit dem halben versandhaus gestritten und: tara einen neuen bekommen. denn sollte ich aber zuzahlen, quasi weil ja der nun ganz neu war und der alte fast 1 jahr alt...
    den teufel habe ich getan, im gegenteil, ich habe die küchenschränke an denen sich die ummantelung gelöst hat gleich auch noch reklamiert.
    naja, der neue spüler ist nun fast zwei jahre- und läuft :biggrin:

bleib hartnäckig! dann kriegst du das bestimmt gebacken ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

das teil läuft wieder. das relais wurde ausgetauscht.
    sollte es ein 3. mal passieren, werde ich mich wirklich querstellen.
    hatte heute, noch mit den nachwirkungen meiner gestrigen migräne, keinen nerv auf ein streitgespräch.
    aber das nächste mal bestimmt - versprochen :flaming01: :twisted: .
    Ohne meinen Trockner wüßte ich nicht mehr was ich machen soll. Vor Angelina haben wir die Wäsche im Büro was ja dann ihr Kinderzimmer wurde auf gehangen. Unser Waschkeller fasst zwar 3 Waschmaschienen hat aber nur Platz für eine Person zum Aufhängen. Ausserdem braucht die Wäsche da unten 3 Tage um trocken zu werden und dann mufft das! Der Trockner steht bei uns im Bad und da der jeden Tag läuft spart das Heizung, zum Bügeln und Blumengießen nehm ich das Kondenswasser aus dem Trockner. Außer die Lonsdale T-Shirts von Chris (keine Panik, er wird von Amsterdamed/lonsdale gesponsort, haben nichts mit der Szene zu tun) schmeiß ich alles in den Trockner. Und mir ist bis jetzt noch nichts ein gelaufen oder kaputt gegangen.

Stella ärgere dich nicht. Sollte das Teil noch mal kaputt gehen bestehst du auf den Austausch gegen ein neues Gerät. Garantie gilt ja für 2 Jahre...
  • stella_azurstella_azur

3,009

ja, das denk ich mir auch, beim nächsten mal werd ich dann auf den tisch hauen.
    meiner hat übrigens noch ein jahr extra garantieverlängerung :twisted: .
  • JoellaJoella

2,666

Hallo!
    Ich hab auch noch eine Frage bezüglich Trockner.
    Dass ihr fast alles reintut, habe ich schon gelesen. Aber wie ist das denn mit Latzhosen? In der Anleitung meines Trockners steht, dass man alle Metallteile entfernen soll (z.B. Sicherhetisnadeln, Büroklammern,...) Fallen unter diese Kategorie nicht auch die Schnallen von Latzhosen?
    Ich bin mir da echt unsicher, denn es klappert schon mächtig. Hat so laut geklappert, dass ich sie nach fünf Minuten sicherheitshalber doch wieder rausgenommen habe.
    Wie macht ihr das?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum