Habe gerade gelesen, das Ihr mal Versucht habt ein Treffen im Centro in Oberhausen zu machen, was aber wohl nicht geklappt hat.
Wie wäre es mit einem zweiten Versuch :razz:
Also ich wäre dabei :biggrin:
Oh... Weihnachtsmarkt in Centro.... ich habe früher in Duisburg gewohnt und war da schon so oft, mal sehen, vielleicht komme ich auch. Ich habe zwar jetzt eine weite Anfahrt aber da möchte ich gerne mal wieder hin ;-)
Einigt euch mal über ein wann und wo, dann werde ich sehen, ob ich mich mit einklinke. Ich kann das aufgrund gewisser Umstände nur sehr kurzfristig machen, grundsätzlich habe ich aber nix dagegen, jemanden mal wieder zu sehen. ;-)
Also, ich denke, die Kälte ist nicht wirklich ein Problem. Wir sind letztes Jahr auch mit Leah auf dem Weihnachtsmarkt hier gewesen. Dick eingepackt dürfte das gehen, wir sind ja schliesslich keine 10 Stunden draussen ;-) . Ausserdem: wer oder was hält uns davon ab, in ein Café zu gehen, wenn wir oder die Kinder anfangen zu frieren? Und.....soweit ich mich erinnere, ist auch der Weihnachtsmarkt im Centro eher draussen auf der Promenade. Aber egal, wo, es wird bestimmt schön.
also, ich bin dann auch dabei ;-)
wo ist mir egal, ich komme aus Bottrop, da ist es wurscht, ob Essen oder Oberhausen. Ich frier nur nicht gern, dafür aber schnell :roll:
Hallo....
also mir wäre es auch egal ob Essen oder Centro. Obwohl ich mich in Essen nicht auskenne... :roll: Im Centro wäre es dann vielleicht doch einfacher ein parkplatz zu finden..aber an mir solls nicht liegen.Komme auch nach Essen.
Liebe Grüsse Sabrina mit Andrzej 10.08.04
Mal gucken ob wir uns mit einer Stadt einig werden :biggrin:
Also ich wäre mehr für Oberhausen Centro,aber wenn die Mehrheit für Essen wäre ,wäre ich natürlich auch dabei :razz:
Mädels, lasst uns doch mal abstimmen: wer ist fürs Centro?
Ich bin dabei, parken geht da wirklich leichter, Unterschlupfmöglichkeiten zum Aufwärmen gibts auch
Och sag das nicht... Ich habe es schon fertig gebracht (allerdings der Liebe wegen :biggrin:) mal eben von Nürnberg ins Ruhrgebiet zu fahren. Das waren schlappe 450 km hin und abends wieder zurück... :eek01:
Also beim Centro würd ich mich auch anschliessen, komm ja aus Oberhausen.
Essen ist für mich schlechter, da ich unter der Woche kein Auto hab und nen Horror vor einer Zugfahrt mit KIWA habe :oops:
Allerdings ist das Centro so kurz vor Weihnachten oft völlig überfüllt :???:
Ein Treffen wäre schon mal nicht schlecht. Aber heuer wird das bei uns leider garantiert nix mehr. :sad: Mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall und ich komme höchstwahrscheinlich auch noch vor Weihnachten unters Messer.
Aber so Anfang kommenden Jahres (falls mein Mann bis dahin nicht doch noch operiert wird)? Und vor allen Dingen, wenn die gesammelten Feiertage und Weihnachtsferien wieder vorbei sind? (Und ich etwas weniger um die Ohren habe. :oops:)
Das Beste wäre, ihr macht einen Termin fix aus und ich/wir schließen uns kurzfristig an. Nennt einfach einen Zeitpunkt ohne langes wenn und aber, wer kann, kommt, wer nicht kann, bleibt eben fern. Sonst wird das, so zeigt die Erfahrung, nie was mit einem Treffen. Und Centro ist genial, ich muss nur meinen Geldbeutel und die Karten Zuhause lassen.
Centro stand für uns eigentlich schon fest, es hapert nur noch am Termin- :???:
Oh dann hab ich das übersehen. Gibts denn schon Terminvorschläge oder steht noch alles in den Wolken?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,117
114
Liebe Grüsse
Sabrina mit Andrzej 10.08.04
3,117
194
Tja gute Frage
Was meint ihr, macht mal nen Vorschlag wenn ihr wollt ;-)
Also mir ist es eigetnlich ganz egal,kann fast ímmer;)
Wann hab ihr denn mal am besten Zeit??
Also so ein Treffen in Oberhausen Centro wäre doch nicht schlecht oder was meint Ihr?
Gruß kicki & Nico 15.08.04
3,117
wann.. mir auch fast egal..allerdings kann ich nur nachmittags oder eben am wochenende
631
194
Super noch einer mehr :razz:
Nur jetzt mal schauen wann?
Hm wie wäre es zur Weihnachtszeit :human13:
also wenn der schöne Weihnachtsmarkt ist. :cool01:
Oder eher oder später??? :biggrin:
7,772
631
194
Ja von mir aus auch Essen :razz:
Da ist es auch sehr schön
3,117
194
Ja das stimmt schon.
Nico ist ja jetzt auch erst etwas über 6 Wochen alt.
Also doch besser im Centro!?
59,500
:byebye01:
Gisela
3,117
also umfrage centro oder essen oder ganz anders
dankeee :knutsch01:
631
3,117
631
Kein Thema, deshalb bin ich ja so für Essen (bequem bin). :oops: :biggrin:
3,117
2,322
wo ist mir egal, ich komme aus Bottrop, da ist es wurscht, ob Essen oder Oberhausen. Ich frier nur nicht gern, dafür aber schnell :roll:
631
114
also mir wäre es auch egal ob Essen oder Centro. Obwohl ich mich in Essen nicht auskenne... :roll: Im Centro wäre es dann vielleicht doch einfacher ein parkplatz zu finden..aber an mir solls nicht liegen.Komme auch nach Essen.
Liebe Grüsse Sabrina mit Andrzej 10.08.04
194
Mal gucken ob wir uns mit einer Stadt einig werden :biggrin:
Also ich wäre mehr für Oberhausen Centro,aber wenn die Mehrheit für Essen wäre ,wäre ich natürlich auch dabei :razz:
2,322
Ich bin dabei, parken geht da wirklich leichter, Unterschlupfmöglichkeiten zum Aufwärmen gibts auch
631
194
Wo und Wann :biggrin:
631
59,500
631
59,500
631
59,500
631
wenn Du wieder so einen vorschlag machst, dann fahr ich los bevor leah mittagsschlaf macht, sonst wirds nämlich (so wie heute) zu spät :biggrin:
59,500
Dir war doch langweilig...
631
59,500
Ich geh erst später raus, wenns schon dunkel ist... :biggrin: Bis dahin muss ich hier leider wurschdeln...
Schönen Tag wünsche ich dir noch. ;-)
631
wünsch dir viel spass beim wurschdeln
529
Essen ist für mich schlechter, da ich unter der Woche kein Auto hab und nen Horror vor einer Zugfahrt mit KIWA habe :oops:
Allerdings ist das Centro so kurz vor Weihnachten oft völlig überfüllt :???:
631
Centro stand für uns eigentlich schon fest, es hapert nur noch am Termin- :???:
59,500
Aber so Anfang kommenden Jahres (falls mein Mann bis dahin nicht doch noch operiert wird)? Und vor allen Dingen, wenn die gesammelten Feiertage und Weihnachtsferien wieder vorbei sind? (Und ich etwas weniger um die Ohren habe. :oops:)
Das Beste wäre, ihr macht einen Termin fix aus und ich/wir schließen uns kurzfristig an. Nennt einfach einen Zeitpunkt ohne langes wenn und aber, wer kann, kommt, wer nicht kann, bleibt eben fern. Sonst wird das, so zeigt die Erfahrung, nie was mit einem Treffen. Und Centro ist genial, ich muss nur meinen Geldbeutel und die Karten Zuhause lassen.
:byebye01:
Gisela
529
Oh dann hab ich das übersehen. Gibts denn schon Terminvorschläge oder steht noch alles in den Wolken?