Blasenentzündung

PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 26. 09. 2004, 12:25 in Kranke Kinder
Können so kleine Zwerge schon ne Blasenentzündung haben? Der pieselt sich noch nen Wolf. Innerhalb von 3 Std.ist die Windel schwer wie Blei und auf dem Wickeltisch hat er heute nacht 4mal gepieselt (innerhalb 15 min.) und heute morgen auch schon wieder.
Ich hab auch seit 3-4 Tagen immer das Gefühl sein Köpfchen ist heiß, wenn ich allerdings Fieber messe (Ohrthermometer) ist die völlig normal (36 und ein paar zerquetschte)
Dazu ist er zwischendrin extrem quengelig. Die andere Zeit allerdings quitschvergnügt. Trinken tut er gerade ganz unterschiedlich, mal nur 40ml, mal 200 in einem Zug... - Bis auf das pieseln würd ich ja alles andere auf den 12er Schub schieben.

Habt ihr Ahnung/Erfahrung?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er eine hat. Dann würde er beim Pieseln schreien.
    Ohrthermometer sind übrigens ziemlich ungenau, und für Babys nicht geeignet.
  • PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    holla, das ging ja blitzeschnekk - super ! Danke

jetzt bin ich ja erstmal beruhigt, dann hat der junge Mann vermutlich nur äusserst gesunde Nieren...
    Das mit dem Thermometer wusste ich nicht - werd morgen dann mal losstratzen und ein anderes besorgen. Wie ist eins für die Stirn? Die "normalen" mag ich einfach nicht (mir ist mal eins kaputt gegangen - seitdem meide ich die)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Mari,

kauf ein digitales. Gerade bei Babys ist die rektale Messung die einzig zuverlässige...

:byebye01:

Gisela
  • PiratFinnPiratFinn

276

oki, dann werd ich morgen mal den Apotheker besuchen. Und dann versuchen, dem kleinen Zappelpieselprinz das Ding schmackhaft zu machen. Ich werd dann bestimmt unter Plauderecke oder so berichten :roll:

bin immer wieder beeindruckt, wie schnell das hier geht :applause: :laola01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum