Wie lange darf der Schnupfen anhalten ?

hovihovi

218

bearbeitet 28. 09. 2004, 19:31 in Kranke Kinder
Hallo,

meine Kleine quält sich jetzt schon 3 Wochen mit dem Schnupfen. Sollte man jetzt den Arzt zu Rate ziehen, oder ist das noch im Norm-Bereich ?
Sie zahnt momentan ganz schlimm, hab schon von vielen gehört das es daran liegen könnte.
Ich hab Kochsalz-Lösungs-Nasenspray, geh mit Ihr oft spazieren, versuche das sie viel trinkt, aber irgendwie hilft das nichts.
Was meint Ihr ?

Danke schonmal für die Antworten

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...läuft ihr denn die Nase, oder schnorchelt sie nur? Und wie alt ist sie jetzt genau?
  • hovihovi

218

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr läuft die Nase, sie wird am 3. Oktober 10.Monate alt
    Hast Du es schon mit Zwiebel versucht?
  • hovihovi

218

? echt das geht ? Wie mach ich das ?
    Und würde ein Kamillebad vielleicht helfen ? Vielleicht ein paar Kamilleteebeutel ins Wasser legen ? Ist nur so ne Idee :roll:
    Zuerst die Raumluft feucht halten, und eine aufgeschnittene Zwiebel ans Bett stellen.
  • hovihovi

218

Ok das mach ich vielen dank für den Tip. Wie nah sollte sie denn am Bett liegen die zwiebel ? und sollte das Fenster trotzdem auf bleiben ?
    Naja daneben eben. :grin: Hm...Fenster sollte zumindest nicht ganz auf sein. Sonst ziehen die Öle nach draußen.
  • hovihovi

218

ok danke dir werd ich gleich heute Abend versuchen..
    Wann sollte denn dann Besserung einkehren ?
    Hm...das sorgt dafür. dass alles "rauskommt", also nach zwei/drei Tagen sollte es besser werden.
    Allerdings kann es sein, dass man mit diesem Saugerteil die Schleimhäute reizt und sie noch mehr anschwellen.
  • hovihovi

218

Ich hab keinen Nasensauger nur ein Nasenspray
    Oh...hattte das dann wohl woanders gelesen. :oops:
  • hovihovi

218

macht doch nix ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum