Risikoschwangerschaft über 40

bearbeitet 1. 10. 2004, 13:51 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin neu hier und habe auf der Suche nach Risikoschwangerschaft über 40 dieses Forum gefunden.
Wir haben uns jetzt für eine Schwangerschaft entschieden und nun kommen natürlich viele Fragen auf. Noch sind wir in der Hoffnung das es klappt. Aber Gedanken manchen wir uns jetzt schon viele.
Vielleicht gibt es ja hier Frauen mit Erfahrungswerten die mir ein wenig bei meinen Fragen und Ängsten helfen können.

Grüße
Hanne

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du das schon gesehen?
    http://www.hebamme4u.net/alter.html
    Danke für den Tipp.
    Die Seiten sind sehr informativ.

Grüße
    Hanne
  • RegulaRegula

952

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin noch nicht ganz 40 - aber ich hatte eine Traumschwangerschaft, ohne Probleme - einziges Problem war am Schluss die BEL von Dario, aber das hatte nichts mit dem Alter zu tun.
    Hallo und herzlich willkommen hier.

Ich bin dieses Jahr 40 geworden und bin nun in der 26. SSW. Bis jetzt gab es keine grösseren Probleme und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    Hallo,

danke für eure Feedbacks. Ich glaube, hier bin ich im richtigen Forum. Habe mich mal ein wenig durch die Themen gelesen und ich muß sagen, es gefällt mir sehr gut hier.

@Regula
    freut mich, das trozt der BEL noch alles gut gegangen ist. Weiterhin alles Gute.

@Pummelchen
    wünsche dir weiterhin eine problemlose Schwangerschaft.

LiebeGrüße
    Hanne :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Hanne,

hast du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, diesem ganzen Medizingerummel etwas aus dem Weg zu gehen und dich, zumindest teilweise, durch eine Hebamme betreuen zu lassen?

Schau mal hier:

http://www.hebamme4u.net/arbeit-der-hebamme.html

:byebye01:

Gisela
    Danke Gisela, auf die Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen.

Liebe Grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn du Tipps bzgl. der Suche nach einer Hebamme brauchst, bzw. einen Link, wo du fündig wirst, melde dich noch einmal mit Angabe des Bundeslandes wo du lebst. ;-)

Gisela
    Mache ich dann gerne. Im Moment sind wir ja noch am warten, ob oder ob nicht.

Liebe Grüße
    Hanne :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uuuups... Und ich dachte, du bist schon kugelig. :lol: :oops:

Aber so gesehen bin ich mir ziemlich sicher, dich bald als werdende Mama hier begrüßen zu dürfen. ;-)

Gisela
    Nein, leider nicht. Hab mich wahrscheinlich in meinem 1.Mail etwas zu umständlich ausgedrückt. Aber ich hoffe, das ich bald zu den kugeligen gehöre.
    Ich freu mich schon darauf, wenn ich es euch mitteilen kann.

Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum