Frage zum Stuhlgang oder besser das in der Windel

dinadina

31

bearbeitet 28. 09. 2004, 19:52 in Kranke Kinder
Hallo zusammen,
meine Kleine (fast 1 Jahr alt) hat folgenden Stuhl, er ist irgendwie nicht fest sieht eher wie so´ne Spur in der Windel aus und manchmal auch verschiedene Farben auf einmal also z.B orangelig mit braun aber eben keine festen "boller" sie manchmla bis zu 3x am stuhlgang das meistens auch sehr bald nach dem sie ihr Gläscen gegessen hat (ca. 30min. später mal schneller mal später). Muss der STuhl immer fest sein??? ihc meine er ist nciht flüssig aber eben auch nicht fest wisst ihr was ich meine??? ich hoffe. wer kann mich beruigen?`??

danke schon mal
dina

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unser Stuhl ist auch nicht immer gleich, je nachdem, was wir so gegessen haben ist er auch mal dünn oder dick. Kinder reagieren noch senlibler darauf. Solltest Du noch zusätzlich stillen, dann wär das sowieso eher die Regel als die Ausnahme. So wie Du schreibst klingt es nicht schlimm, wenn Du dir ernsthaft Sorgen machst und Dein Kind einen kranken Eindruck macht, dann würd ich Dir empfehlen, zur Beruhigung zum Doc zu gehen, denn wir sehen das in der Windel hier ja nicht ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum