Hallo ihr lieben,
meine Nichte wird nächsten Monat ein Jahr alt. :fantasy03: Natürlich möchte ich der Maus auch etwas schenken. Es sollte schon "pädagogisch wertvoll" sein. Außerdem darf es nicht viel Platz wegnehmen, da sie in einer recht kleinen Wohnung hausen. Hat da irgendjemand eine Idee? :confused01:
Vielen Dank schon mal!
Loony
Kommentare
2,833
Vielleicht wäre das erste kleine Puzzle ja was ? Mein Neffe hat sowas zu Weihnachten mit 13 Monaten bekommen und sich ziemlich bald dafür interessiert...
oder ein Spiel-/Musikwürfel ?
25,096
-Diese Würfel in die man passende Bausteine reinstecken kann
-Einen Ball
- eine Ente zum hinterherziehen
-Lego / Bausteine ( die ganz großen)
- Badespielzeug
-ein Bilderbuch
- eine Puppe
Für draußen: Ein Bagger/ Laster ( mögen auch Mädchen)
521
Wir haben das Bobbycar "aufgemotzt" - also seinen Namen mit Klebebuchstaben draufgeschrieben, einen Ferrarikleber draufgemacht, etc...
58
Das klingt doch alles schonmal richtig gut! Was die Kleine inzwischen drauf hat weiß ich gar nicht so genau! :oops: Leigt aber daran, dass mein Bruder weit weg wohnt und ich sie zum letzten Mal im Juli gesehen habe. Werd' aber wohl mal anrufen, auch schon deswegen, dass ich nix doppelt kaufe. Also schon mal vielen Dank, jetzt bin ich schon ein bißchen schlauer!
LG Loony
1,145
Das ist so eine Motorikschleife auf einem Würfel, an den Seiten ist eben auch noch was zum Spielen.
Der hat bei Baby-Butt 45 Euro gekostet. Wenn dir das zu teuer ist, kannst du ihr ja auch eine Motorikschleife ohne Würfel kaufen.
809
lg, Ina
38,644
http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom ... w/23000063
58
ihr habt mir wirklich sehr gute tips gegeben. Werde am Wochenende mal mit meinem Brüderlein telefonieren und dann entscheiden, was ich kaufe!
Also nochmal: DANKE!!
LG
Loony :byebye02: