Spielzeug für einjähriges Mädchen???

bearbeitet 30. 09. 2004, 08:39 in Kleinkinder
Hallo ihr lieben,

meine Nichte wird nächsten Monat ein Jahr alt. :fantasy03: Natürlich möchte ich der Maus auch etwas schenken. Es sollte schon "pädagogisch wertvoll" sein. Außerdem darf es nicht viel Platz wegnehmen, da sie in einer recht kleinen Wohnung hausen. Hat da irgendjemand eine Idee? :confused01:
Vielen Dank schon mal!

Loony

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie weit ist sie denn so ? Krabbelt sie ? Läuft sie ? Sitzt sie ?

Vielleicht wäre das erste kleine Puzzle ja was ? Mein Neffe hat sowas zu Weihnachten mit 13 Monaten bekommen und sich ziemlich bald dafür interessiert...

oder ein Spiel-/Musikwürfel ?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

-Diese Würfel in die man passende Bausteine reinstecken kann
    -Einen Ball
    - eine Ente zum hinterherziehen
    -Lego / Bausteine ( die ganz großen)
    - Badespielzeug
    -ein Bilderbuch
    - eine Puppe
    Für draußen: Ein Bagger/ Laster ( mögen auch Mädchen)
  • kamue128kamue128

521

Mein Patenkind hat ein Bobbycar bekommen - er kann ihn zwar erst jetzt, mit 11/2 richtig benutzen - aber er fand ihn schon an seinem Geburtstag megatoll zum rumschieben ;-)

Wir haben das Bobbycar "aufgemotzt" - also seinen Namen mit Klebebuchstaben draufgeschrieben, einen Ferrarikleber draufgemacht, etc...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal: :knutsch01:

Das klingt doch alles schonmal richtig gut! Was die Kleine inzwischen drauf hat weiß ich gar nicht so genau! :oops: Leigt aber daran, dass mein Bruder weit weg wohnt und ich sie zum letzten Mal im Juli gesehen habe. Werd' aber wohl mal anrufen, auch schon deswegen, dass ich nix doppelt kaufe. Also schon mal vielen Dank, jetzt bin ich schon ein bißchen schlauer!

LG Loony
  • Janina1Janina1

1,145

Benjamin bekommt zum ersten Geburtstag einen Motorikwürfel.

Das ist so eine Motorikschleife auf einem Würfel, an den Seiten ist eben auch noch was zum Spielen.

Der hat bei Baby-Butt 45 Euro gekostet. Wenn dir das zu teuer ist, kannst du ihr ja auch eine Motorikschleife ohne Würfel kaufen.
  • NaehhexeNaehhexe

809

Laurin bekommt am Freitag zu seinem 1. Geburtstag eine Motorikschleife und eine Kiste mit "sticklebricks". Das sind Bausteine aus Kunststoff mit ganz vielen Noppen dran. Gab´s beides beim Toys´r´us.

lg, Ina
    Guck doch mal, hier gibt es Geschenke und eine Schleife
    http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom ... w/23000063
    Vielen Dank euch allen,

ihr habt mir wirklich sehr gute tips gegeben. Werde am Wochenende mal mit meinem Brüderlein telefonieren und dann entscheiden, was ich kaufe!

Also nochmal: DANKE!!

LG
    Loony :byebye02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum