Ich muß mich heute mal ausheulen bei Euch. Ich bin ja Mutter von 2 Kindern. Mein Partner arbeitet leider immer noch auf Montage so das ich die Woche über völlig alleine bin mit ihnen. Mein jüngster ist morgen 11 Wochen alt und der große 6 Jahre. Mein Tag dreht sich die ganze Zeit nur um die Kids und den Haushalt. Leider habe ich hier niemanden der mir mal den kleinen für ne Stunde nehmen kann,damit ich mich etwas ausruhen kann. Nachts komme ich auch kaum zum schlafen,da der kleine recht anstrengend ist. Und Tagsüber in seinem Bett schlafen ..kann ich vergessen.Er will am liebsten nur getragen werden. Ich nehme an das er wieder mitten in einem Schub steckt oder kurz davor ist.
Natürlich muß ich meinem großen auch gerecht werden..der kam vor einigen Wochen in die Schule und braucht seine Mutti ja auch.
Heute war es wieder so heftig das ich Sturzbäche geweint habe.
Hoffentlich hat die stressige Zeit bald ein Ende ..denn ich bin völlig am Ende
Danke Euch fürs lesen
P.s. Auch wenns gerade sehr schlaucht,liebe ich meine Jungs heiß und innig
Kommentare
2,833
laß dich erst mal :troest: ! Und sicher hilft das Mütter-Mantra ein bisschen
Esistalleseinephaseesistalleseinephaseesistalleseinephase
Hast du denn wenigstens ein Tragetuch ?
521
Ich hab nur einen Racker - und ich bin jeweils heilfroh wenn mein Mann wieder vom Ausland zurück ist!! Ich kann dir schon nachfühlen...vor allem fehlt der Austausch, jemand zum reden...
*und dem Müttermantra kann ich mich nur anschliessen - wenn man fest daran glaubt klappts auch
4,183
lass Dich erst mal :troest:
Das mit dem Tragetuch wurde ja schon angesprochen. Vielleicht kann Dir das wirklich helfen - zumindest ist es auf Dauer rückenschonender. Dass Du niemanden hast, der dir die Kids mal abnimmt ist schon blöd. Wo wohnst du denn? Kannst Du dich nicht mal erkundigen, ob es bei Euch in der Stadt einen sog. Omadienst gibt? Oder vielleicht hast Du ja irgendwo eine nette Nachbarin, die gerne mal auf so ein Würmchen aufpassen würde? Und wenns nur für ´ne Stunde mal ist.
Vielleicht machst Du mal bei Euch im Haus oder im Viertel einen Aushang?
LG
Mandy