Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe da gleich mal eine Frage an Euch oder besser vielleciht geht es oder ging es jemanden schon mal so wie es mir im Moment geht.
Und zwar ich habe am Montag erfahren das ich eine Salmonellen Infektion habe was mein erster Arzt nicht richtig für voll geneommen. Letzte Woche war ich da bei meiner FÄ und sie sagte zu mir Herzlichen Glückwunsch sie sind SW.
Nun geht es mir schon enigige Tage nicht sonderlich gut um besser zu sagen sehr schlecht.
Hat damit schon mal Erfahrung gemacht oder kann mir noch sagen was ich machen kann! Da ich im Moment einfach nicht wie es weiter geht.
liebe Grüße
Kommentare
38,644
4
Sie wollten von mir wissen wer mir das gesagt hat und zwar mein HA sagte das zu mir. Er hat auch den Test gemacht ob es eine sei!
Er nahm mich auch nicht ernst am Anfang wo nur der Verdacht bestand.
Ich bin nun in der 9. SSW und versuch das alles jetzt mit meiner FÄ hin zubekommen.
Ich habe noch mehr beschwerden und zwar muß ich mich laufend übergeben dann durchfall und Fieber seit heute höher als die anderen Tage. Fühl mich schlap und müde.
Liebe Grüße
38,644
4
Danke für Ihren rat leider mache ich das schon mit dem trinken aber ich behalte absolut nichts drin mehr kommt mir alles wieder oben raus.
Habe es auch schon versucht mit Salzstangen und cola löffelweise aber das war das selbe dann .
Ich bin am Ende und kann auch nicht mehr.
Grüße
38,644
1,522
38,644