salmonellen in der SSW!

bearbeitet 4. 11. 2004, 14:28 in Kranke Kinder
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe da gleich mal eine Frage an Euch oder besser vielleciht geht es oder ging es jemanden schon mal so wie es mir im Moment geht.

Und zwar ich habe am Montag erfahren das ich eine Salmonellen Infektion habe was mein erster Arzt nicht richtig für voll geneommen. Letzte Woche war ich da bei meiner FÄ und sie sagte zu mir Herzlichen Glückwunsch sie sind SW.
Nun geht es mir schon enigige Tage nicht sonderlich gut um besser zu sagen sehr schlecht.

Hat damit schon mal Erfahrung gemacht oder kann mir noch sagen was ich machen kann! Da ich im Moment einfach nicht wie es weiter geht.

liebe Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich muss erst rückfragen. Wer sagt Du hättest Salmonellen? Wie weit bist Du? Wer nimmt Dich nicht ernst? Welche Beschwerden hast Du genau? Nur Durchfall?
    Hallo!

Sie wollten von mir wissen wer mir das gesagt hat und zwar mein HA sagte das zu mir. Er hat auch den Test gemacht ob es eine sei!
    Er nahm mich auch nicht ernst am Anfang wo nur der Verdacht bestand.
    Ich bin nun in der 9. SSW und versuch das alles jetzt mit meiner FÄ hin zubekommen.
    Ich habe noch mehr beschwerden und zwar muß ich mich laufend übergeben dann durchfall und Fieber seit heute höher als die anderen Tage. Fühl mich schlap und müde.

Liebe Grüße
    Du musst trinken, trinken und nochmal trinken. Dem Kind macht der Infekt nichts weiter aus. Wenn es geht, iß Salzstangen um den Salzverlust auzugleichen.
    Hallo!

Danke für Ihren rat leider mache ich das schon mit dem trinken aber ich behalte absolut nichts drin mehr kommt mir alles wieder oben raus.
    Habe es auch schon versucht mit Salzstangen und cola löffelweise aber das war das selbe dann .
    Ich bin am Ende und kann auch nicht mehr.

Grüße
    Ja, dann muss der Arzt etwas verschreiben.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab dazu direkt nochmal ne Frage: Du schreibst, dem Kind macht die Infektion nichts, aber warum soll man dann auf Roheiprodukte verzichten? Ich hab nämlich (zunächst unwissenderweise) eine Roheicreme gegessen und mach mir so meine Gedanken, was wäre im Falle einer Infektion....nein! ich bin nicht hysterisch, aber mich interessierts einfach mal.
    Das ist zu Deinem Schutz. Als Schwangere ist man anfälliger für Infektionen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum