Hallo,
ich 29.SSW spüre schon länger die Kindsbewegungen, machmal mehr und manchmal weniger.
Aber seit einiger Zeit haben sich diese Bewegungen von der Bauchnabelgegend in Richtung Unterleib verschoben.
Ist das ok?
Gruß Glueckskeks
Also das ist definitiv möglich . Meine Kleine liegt ja mit dem Kopf unten und wenn sie Schluckauf hat, stösst das Köpfchen immer wieder in die unteren Bereiche. Das fühlt sich an als hätte ich zwischen den Beinen einen Puls .
Irgendwo muss der Krümel ja mit seinen Extremitäten hin und es wächst ja schließlich täglich noch ein bisschen.... Das wird jetzt immer mehr werden. Victoria hat mit Leidenschaft auf meinem rechten Rippenbogen Steptanz trainiert. Ich die Wachteln husten hören, so heftig war das... Und wenn sie Purzelbäume schlug, da war sie plötzlich überall. Also keine Sorgen, geniesse es lieber....
Also das ist definitiv möglich . Meine Kleine liegt ja mit dem Kopf unten und wenn sie Schluckauf hat, stösst das Köpfchen immer wieder in die unteren Bereiche. Das fühlt sich an als hätte ich zwischen den Beinen einen Puls .
Echt :shock: oje, ich dachte ja meiner liegt jetzt richtig aber ich spüre den Schluckauf immer noch neben dem Bauchnabel.... :???:
Meine schluckauft auch recht häufig, und ich spüre es auf jeden Fall immer am Darmausgang :oops: . Zusätzlich auch im unteren Unterleibsbereich, aber auch häufig neben dem Bauchnabel. Dennoch liegt es mit dem Köpfchen nach unten!!!
Vielleicht sind das ja Schallwellen :roll: , so dass man es wie ein Echo auch an anderen Stellen spüren kann!?
ich spüre die tritte auch nur im unterleib und habe manchmal das gefühl das gleich ein fuss unten herauskommt das liegt bei mir daran das der kleine in BEL liegt
Also dass Gefühl als ob ein Fuß unten raus schaut habe ich auch, BEL genau wie bei mir. Die Erfahrungen scheinen ja doch einige zu machen ich bin erst mal beruhigt.
Gruß Glueckskeks
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,530
Die Gebärmutter ist doch auch im unteren Bereich und demnächst spürst Du es oben, unten, rechts, links...
10
Gruß Glueckskeks
420
4,797
7,772
Echt :shock: oje, ich dachte ja meiner liegt jetzt richtig aber ich spüre den Schluckauf immer noch neben dem Bauchnabel.... :???:
3,579
Nino lag auch richtig und trotzdem habe ich den Schluckauf immer rechts neben meinem Bauchnabel gespürt
7,772
4,530
Vielleicht sind das ja Schallwellen :roll: , so dass man es wie ein Echo auch an anderen Stellen spüren kann!?
38,644
4,530
118
4,530
10
Gruß Glueckskeks
118
4,530