Ich (40.SSW) muß mal ein bißchen jammern...... :traurig07:
Gibt es den Babyblues auch schon vor der Entbindung? :traurig99: Ich habe gerade den nachmittag heulend in der Badewanne verbracht. Diese Warterei geht mir entschieden auf die Nerven.... oder sind es die Hormone?
Mir kommen die gleichen bescheuerten Gedanken, wie zu Beginn der Schwangerschaft: Will ich überhaupt ein Kind? (Völlig überflüssige Frage bei einem Bauchumfang von 110 cm :fies02: ) Werde ich eine gute Mutter sein? Ist mein Freund der richtige Vater? Lieb ich den überhaupt?
Ist doch völlig bescheuert!!! Da bin ich die ganze Schwangerschaft einigermaßen ausgeglichen und kriege jetzt das große Heulen. :flaming01:
Hoffentlich hat das bald ein Ende!!! :twisted:
So das war's - mußte meinem Ärger nur mal Luft machen. Wenn eine von Euch einen Tip hat, wie ich mich wieder ein bißchen einkriege...... :confused02:
Kommentare
6,272
Die Natur sorgt gerade dafür daß du vom schwanger sein so gründlich die Nase voll hast, dass Du freiwillig und voller Enthusiasmus in die Entbindung gehst ;-) Gönn Dir nen schönen Nachmittag mit nem guten Buch, 25 Kissen im Rücken, nem feinen Teechen und deinem Freund zum Füsse massieren ;-)
Dann gehts auch gleich wieder besser.
Es ist ja ein Ende in Sicht :troest:
556
Irgendwie gelingt es mir nicht so richtig, mich zu verwöhnen - die heißgeliebte Badewanne löst jedenfalls Heulkrämpfe aus :mad: Eine klare Ansage wäre ja schon hilfreich....... aber diese Warterei. Wie auf dem Bahnhof, der Zug hat Verspätung und kein Schwein kann Dir ne Auskunft geben..... :twisted:
3,579
es dauert ganz sicher nicht mehr lange ! Rauskommen wird dein Zwerg auf alle Fälle ;-)
Bis dahin kann ich dir nur empfehlen zu schlafen, zu schlafen, zu schlafen :schlafen03:
Ich schick dir mal gaaaaanz viel Geduld rüber :troest:
6,272
59,500
Unternehmt doch noch etwas, wozu ihr in der ersten Zeit mit Zwerg garantiert nicht kommen werdet. Die paar Tage schaffst du auch noch, ganz bestimmt!
Und wenn es dich wieder einmal "gscheit würfelt", dann heul dich ruhig hier aus, allein schon Schreiben kann unheimlich befreiend wirken. ;-) :troest:
:byebye01:
Gisela
556
Gestern war ich noch bei der Gymnastik und heute geht es schon ein bißchen besser.
@Kayleigh
Schlafen kann ich irgendwie nicht. Nachts werde ich alle zwei Stunden wach und am Tage schlafen war noch nie mein Ding. Ich weiß, daß man vorschlafen soll, aber irgendwie.....
Jedenfalls nochmal vielen Dank. Es hilft schon....... :knutsch01: