hallo,
mich würde mal interessieren ob an der brustwarzenstimulation wirklich was dran ist. ich hab zwar noch 13 tage bis et aber der mumu ist 3 cm auf und der gebärmutterhals fast weg. die ärztin meint das ist ein sehr schöner geburtsbereiter befund. meint ihr ich könnte die brustwarzenstimulation zumindest mal probieren? wenn baby dann dennoch nicht will kann ich ja eh nichts ändern aber vielleicht braucht es nur einen kleinen anstoss?
Kommentare
38,644
556
Ich habe gelesen, einfach nur an den Nippeln spielen reiche nicht ..... *tschuldigung* Es gäbe da ganz genaue Bewegungen und Griffe....
Ich bin in zwei Tagen fällig, kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, daß mein Kleiner noch nicht will. Ein kleiner Tritt in den süßen Po würde da auch nicht schaden..... ;-)
59,500
kommen müssen tut dein Kleiner ja noch nicht. ;-)
Aber wenn du ihm etwas auf die Sprünge helfen möchtest, wäre Sex nicht die verkehrteste Lösung. Die Prostaglandinde, die du beim Sex erzeugst sowie die deines Mannes haben schon manchen Zwerg zur Welt geholfen. Meine frühere Hebi sagte immer: "Die Babys kommen so zur Welt wie sie hinein kamen." ;-) Ist aber viel Wahres dran...
:byebye01:
Gisela
56
also ich hab das gstern mal ausprobiert und hatte binnen 2 min heftige wehen die wirklich richtig weh getan haben. *puh* ich hatte also echt hoffnung das es mal losgehen könnte. nach dem sie 2 h lang alle 6 minuten kamen. haben sie wieder einfach aufgehört. *frechheit*
tja, vielleicht ist es schon ein gutes zeichen wenn die wehen täglich in der intensität steigen? mann, meine kleine machts aber spannend. bin gespannt woran ich dann erkenne wann es WIRKLICH ernst wird. es ist also nicht so das man beim 3. alles schon weiss. :oops:
3,579
bevor mir die Fruchtblase geplatzt ist, hatte ich eine Woche Wehen, dann im KH drei Tage und Nächte Wehen.....
Unter Akkupunktur wurden sie unerträglich. Kaum waren die Nadeln raus, waren auch die Wehen weg. :???:
So kann es auch gehen......
Nutz doch einfach die letzen Tage zum richtig ausschlafen
56
59,500
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn du dich hier etwas durchs Forum liest und feststellst, dass du mit den Schmerzen nicht allein bist....
:byebye01:
Gisela
56