brustwarzenstimulation

SiljanaSiljana

56

bearbeitet 1. 10. 2004, 15:04 in Geburt
hallo,
mich würde mal interessieren ob an der brustwarzenstimulation wirklich was dran ist. ich hab zwar noch 13 tage bis et aber der mumu ist 3 cm auf und der gebärmutterhals fast weg. die ärztin meint das ist ein sehr schöner geburtsbereiter befund. meint ihr ich könnte die brustwarzenstimulation zumindest mal probieren? wenn baby dann dennoch nicht will kann ich ja eh nichts ändern aber vielleicht braucht es nur einen kleinen anstoss?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann zumindest nichts schaden.
  • DeniseDenise

556

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber wie funktioniert das Marlies?
    Ich habe gelesen, einfach nur an den Nippeln spielen reiche nicht ..... *tschuldigung* Es gäbe da ganz genaue Bewegungen und Griffe....
    Ich bin in zwei Tagen fällig, kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, daß mein Kleiner noch nicht will. Ein kleiner Tritt in den süßen Po würde da auch nicht schaden..... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Denise,

kommen müssen tut dein Kleiner ja noch nicht. ;-)

Aber wenn du ihm etwas auf die Sprünge helfen möchtest, wäre Sex nicht die verkehrteste Lösung. Die Prostaglandinde, die du beim Sex erzeugst sowie die deines Mannes haben schon manchen Zwerg zur Welt geholfen. Meine frühere Hebi sagte immer: "Die Babys kommen so zur Welt wie sie hinein kamen." :lol: ;-) Ist aber viel Wahres dran... :grin:

:byebye01:

Gisela
  • SiljanaSiljana

56

huhu,
    also ich hab das gstern mal ausprobiert und hatte binnen 2 min heftige wehen die wirklich richtig weh getan haben. *puh* ich hatte also echt hoffnung das es mal losgehen könnte. nach dem sie 2 h lang alle 6 minuten kamen. haben sie wieder einfach aufgehört. *frechheit*
    tja, vielleicht ist es schon ein gutes zeichen wenn die wehen täglich in der intensität steigen? mann, meine kleine machts aber spannend. bin gespannt woran ich dann erkenne wann es WIRKLICH ernst wird. es ist also nicht so das man beim 3. alles schon weiss. :oops:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Silke,

bevor mir die Fruchtblase geplatzt ist, hatte ich eine Woche Wehen, dann im KH drei Tage und Nächte Wehen.....
    Unter Akkupunktur wurden sie unerträglich. Kaum waren die Nadeln raus, waren auch die Wehen weg. :???:

So kann es auch gehen......

Nutz doch einfach die letzen Tage zum richtig ausschlafen :grin:
  • SiljanaSiljana

56

mit ausschlafen ist leider nix mehr. alle stunde kommt ein toilettenbesuch an die reihe. sooft kann ja kein baby der welt milch wollen. *gg* und punkt 7 stehen meine kids super ausgeschlafen vor mir und meinen mein bauch wäre ein kletterhügel. :shock: davon abgesehen das ich vor lauter symphysenschmerzen manchmal gar nicht weiss wie ich in meine hosen und socken kommen soll. also alles in allem ich bin für auszug, weil ichs satt hab.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Siljana schrieb:
    .....also alles in allem ich bin für auszug, weil ichs satt hab.
    Aber ob das deinen Zwerg interessiert? :troest: Ich glaube eher, er möchte die volle Mietdauer bleiben... ;-)
    Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn du dich hier etwas durchs Forum liest und feststellst, dass du mit den Schmerzen nicht allein bist....

:byebye01:

Gisela
  • SiljanaSiljana

56

na ich glaub auch das das mein zwerglein so gar nicht interessiert. :sad: *seufz* aber ein auszugsangebot kann ich ja wenigstens mal machen. *gg* wenn sie drauf eingeht ist es ja gut und wenn sie überhaupt nicht will, dann ist es halt so.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum