Was essen Eure Kinder zum Frühstück??

NadseNadse

189

bearbeitet 30. 09. 2004, 23:03 in Ernährung
huhu,
was gebt ihr denn euren zum Frühstück...

Jana isst am liebsten Knäckebrot (am liebsten das leicht und cross) mit etwas Butter und dazu gibt es dann immer ein bisschen Obst....

zur Zeit isst sie Apfelschnitzchen am liebsten dazu.

Was gebt ihr so?

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich gebe noch Mumi, und möchte das auch ganz lange so beibehalten. Also das Frühstück quasie als letzte Mahlzeit ersetzen. Mal schauen ob es klappt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Huhu

Da könnte man doch schon wiederwas für den Stuhlgang tun.
    Knäckebrot ist halt Weißbrot, und das stopft.
    vesuchs doch mal wenn dann mit Vollkornknäcke. Ansonsten vielleicht einen Obstsalat oder mit etwas Getreide drunter, wird das zu einem richtigen Müslie.
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ich werde es wohl wie Kayleigh machen und die Morgenflasche so lange wie möglich beibehalten. Vielleicht im Wechsel Brot mit Margarine und Obst geben. Wobei, so wie ich bisher meine Tochter beikosttechnisch kennengelernt habe, wird sie die Flasche ganz schnell für das Brot eintauschen. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns gibts nach dem Aufwachen auch noch Fläschchen. Die Menge ist unterschiedlich so 50ml - 150ml. Dann gehts in die "Hygieneabteilung". Anschließend gemeinsames Frühstück. Matthias bekommt dann immer ein Stück Brötchen mit Butter oder Leberwurst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum