Hallo
Heute ist es schon genau 4 Wochen her und so langsam steigt ja wieder die Lust auf ... :oops:
Der Wochenfluss ist vorbei und soweit ich gesehen habe sind die Fäden auch weg!
Meint ihr die Verhütung mit Kondom ist ausreichend?? Und darf man jetzt überhaupt schon wieder???
Kommentare
3,579
Wir verhüten übrigens auch seit Ninos Geburt mit Kondom.
59,500
Schließlich soll man es sich als Mutter gutgehen lassen...denn wenn es der Mutter gutgeht, ist das auch gut fürs Kind.
Sprach Frau Dr.hc....
2,943
38,644
1,729
Was ist wenn das Kondom platzt??Noch ein Baby wäre momentan wirklich eine Horrorvorstellung-mensch dass man aber auch dieses Bedürfnis danach haben muss :???:
3,579
du könntest nach dem abstillen wieder die Pille nehmen. Du musst dir dann halt nur eine andere Sorte geben lassen.
Im Übrigen gibt es so einige Einnahmefehler bei der Pille, wodurch die Wirkung weggeht. Z.B. durch manche Antibiotika.....
Aber so lange du stillst, musst du halt wirklich ein Kondom nehmen.
1,729
Nur um das ganz kurz klarzustellen ,nicht dass es heißt ich bin zu blöd für die Pille oder ähnliches!
Ich hatte sie wirklich regelmäßig eingenommen und auch keine Medikamente eingenommen oder Durchfall oder Erbrechen gehabt sie war nur leider von den Hormonen zu niedrig dosiert!
Dh wenn ich abgestillt habe muss ich umbedingt einen Blutspiegel machen lassen um die richtige Pille zu erhalten nicht dass wir bald einen Max2 haben... ;-)
59,500
das hat auch keiner behauptet. Nur passieren leider öfter Dinge, an die man nicht denkt, die man nicht berücksichtigt und, und, und...
Und das hat absolut gar nichts mit "blöd" zu tun.
Mein Max ist übrigens auch ein Tropi-Baby und ich schwöre genau so Stein und Bein, dass er nicht deshalb entstanden ist, weil ich einen Einnahmefehler machte oder irgendwelche Medikamente einnahm. Ich frag mich im Augenblick nur, wieviele Tropi-Jungs Max heißen? :biggrin:
:byebye01:
Gisela
4,797
Jaaaa, das musst Du, sonst hast Du nämlich auch so einen Bammel vor dem nächsten Gyn-Besuch so wie ich....
Was, bitte, ist ein Tropi-Baby?
2,322
Wir müssen nun auch mit Kondom verhüten. Mein Mann wollte sich zwar sterilisieren lassen, aber das muss warten, dank Ulla Schmidt kostet der Spass so ca. 400 € :flaming01: Als arbeitsloses Ehepaar kann man dat nich so einfach hinblättern...
1,729
Ich weiß ich wollte es halt nur mal anmerken ;-)
Aber ihn jetzt wieder hergeben will ich auch nicht!!
1,392
2,943
Die würden dann Troglei heißen, sind aber nichts besonderes. :biggrin:
3,579
7,772
Wobei ich nicht behaupten will, das ein STARKER Wille eine gute Verhütung ist :biggrin:
Also Kondome finde ich ehrlich gesagt total furchtbar. Jetzt stehe ich natürlich auch vor der Frage was mache ich. Die Lösung habe ich auch noch nicht :sad:
1,729
Wir haben dann bis jetzt mit Kondom verhütet-der totale Lustkiller :flaming01:
ich finde es ist noch Druck dort wo genäht wurde während des GV ,kann da eigentlich noch wieder etwas kaputt gehen?? :oops:
4,118
Aber Sandra, sei froh, dass ihr wenigstens die normalen benutzen könnt! Die latexfreien hauen einen nämlich noch viel weniger vom Hocker! :twisted:
2,833
Echt Lenchen ? Bist nicht gerade du in nem Alter wo man meinen müsste die Leute wären mit Aids und dem entsprechenden Schutz davor aufgewachsen ?????
4,118
7,772
1,392
ich meinte natürlich gleitgel zum kondom! meine güte, das wär mal ein missverständnis geworden- baby trotz gleitcreme... :oops:
3,579
Ich glaube, dass wir alle in dem Alter sind, wo man weiss, dass Gleitgel definitiv nicht zur Verhütung benutzt werden kann ;-)
4,118
3,579
Nur ist die Scheide kein Flaschenhals, sondern eher ein dehnbarer Schlauch ;-)
2,943
Wahrscheinlich zum Abgewöhnen, und somit doch ein effektives Verhütungsmittel :idea:
Ach, oder dachten die der Tampon am Nachtkastel?
4,118
Mann, ich glaub, wir sind wirklich zu doof zum Verhüten! :roll: Erst die ewigen Juck-Attacken seinerseits, dann der Ärger mit den super-teuren Latexfreien und jetzt das - Kondome sind echt nicht unser Ding, fürchte ich. :twisted:
4,183
ist nix für jemanden von Euch?
Wenn man keine Hormone nehmen will und Kondome nicht so der Hit sind, dann wäre das auf jeden Fall eine Super-Alternative.
Auf den ersten Blick zwar etwas teuer, aber wenn man es auf die Jahre rechnet, die man noch verhüten will/muss, dann schlägt es alle anderen Methoden (na ja, außer NFP...)
... und... Ratenzahlung geht auch...
LG
Mandy
4,118
4,183
Ja momentan nicht... aber irgendwann schon wieder ;-)
4,118
2,943
Besser als Coitus Interruptus, denn so weit kommt man erst gar nicht :roll:
38,644