Wickelrucksack

bearbeitet 1. 10. 2004, 11:48 in Babyprodukte
Hallo,

ich habe gestern beim DM-Markt einen Wickelrucksack gekauft. Total das schicke Teil in einem schönen rot Ton (gibt es wohl auch in anderen Farben)

Mit Inhalt:

- Wickelunterlage
- Flaschenwärmer (in der Farbe des Rucksacks)
- Windeltasche
- Wundschutzcreme
- feuchte Waschlappen
- Feuchttücher
- 2 Windeln

für nur knapp 16 EUR. Das finde ich wirklich günstig....

Und die Farbe passt klasse zu meinem Kinderwagen ;-)

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wer sich bei DM zum Baby-Bonus-Proramm anmeldet, bekommt auf einen der rucksäcke sogar noch 5€ Rabatt. Das Programm lohnt sich sowieso, lediglich die Gutscheine für penaten o.ä. finde ich überflüssig, da wäre mir Weleda lieber, weil gesünder, aber einem geschenkten Gaul.... Ich muss sie ja nicht einlösen...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :twisted: Hätte ich noch mehr sparen können, naja ich kann mich ja erst anmelden wenn das Kind da ist. Allerdings werde ich ja nicht viel brauchen, Pampers fallen aus da ich ja Stoffwindeln nehme, die Crems nehme ich auf keinen Fall und die Feuchtücher, okay aber da braucht man ja nicht so viele.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Es gibt aber auch Gutscheine auf Alnatura Bodies etc. die finde ich richtig gut.... oder einen 10€ Gutschein für Baby Walz oder einen Punktegutschein für die Anmeldung bei Payback. Und seitdem Payback bei DM und im Kaufhof Automaten aufgestellt hat wo man seinen Punktestand checken und sich direkt Einkaufsgutscheine ausdrucken kann, finde ich das Programm supergut...

Du solltest Dich auf jeden Fall anmelden. Du wirst mit Sicherheit etwas finden und als Begrüßungsgeschenk gibt es eine Stoffrassel, die Victoria heiß und innig liebt und wegen der sich sie sich jetzt noch mehr auf ihre oberen Schneidezähne freut. Dann kann sie dem Marienkäferchen nämlich die Tentakel auf dem Kopf so richtig abbeissen und nicht nur ablutschen wie bisher...
  • Susanne67Susanne67

4,797

Es gibt aber auch Gutscheine auf Alnatura Bodies etc. die finde ich richtig gut.... oder einen 10€ Gutschein für Baby Walz oder einen Punktegutschein für die Anmeldung bei Payback. Und seitdem Payback bei DM und im Kaufhof Automaten aufgestellt hat wo man seinen Punktestand checken und sich direkt Einkaufsgutscheine ausdrucken kann, finde ich das Programm supergut...

Du solltest Dich auf jeden Fall anmelden. Du wirst mit Sicherheit etwas finden und als Begrüßungsgeschenk gibt es eine Stoffrassel, die Victoria heiß und innig liebt und wegen der sich sie sich jetzt noch mehr auf ihre oberen Schneidezähne freut. Dann kann sie dem Marienkäferchen nämlich die Tentakel auf dem Kopf so richtig abbeissen und nicht nur ablutschen wie bisher...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum