Ich habe damals auf andere gehört und als ich auf Flasche umgestellt habe, nach einiger Zeit dann auf die 2er Milch umgestellt.
Mein Kinderarzt hatte mir das geraten und ich habe auf ihn gehört, er meinte das wäre sogar besser fürs Kind :???:
naja....mittlerweile weiss ich, das es ja nciht so ist.
Meine Kleine ist zwar schon etwas älter, aber trinkt zum einschlafen noch Fläschchen und in der Nacht auch....
wie ist das jetzt, kann man zu der Pre-Nahrung auch wieder einen "Rückschritt" machen, oder sollte ich es nun bei der 234 Milch belassen?
Kommentare
1,094
lg mel
59,500
:byebye01:
Gisela
189
danke für deine Antwort,
ja ich weiss normalerweise "bräuchte" sie die Milch nicht mehr....
aber sie ist es sozusagen noch gewöhnt, zum einschlafen das Fläschchen zu bekommen (also zum Mittagschlaf und dann nochmal vor dem zu bett gehen) mehr trinkt sie auch nciht mehr....sonst isst sie bei uns alles ganz normal mit.
und nachts trinkt sie auch noch 1-2 von den Milchfläschchen.
Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das langsam abgewöhnen soll, ich dachte nach und nach eben mit tee....aber den akzeptiert sie ja noch nicht recht.
Deshalb müssen wir wohl erstmal bei den Fläschchen bleiben.
532
59,500
selbstverständlich kannst du jetzt auch ganz normale Milch verwenden. Du solltest lediglich vorher mit kleineren Portionen antesten, wie Alessio sie verträgt. Manche Kinder (u. a. mein Jüngster) bekam anfangs etwas Durchfall davon, was sich aber nach kurzer Zeit wieder vollkommen normalisierte, als er sich daran gewöhnt hat.
@Nadse: Meine Frage ging eigentlich eher in die Richtung, warum du ihr keine normale Frischmilch gibst statt der Schüttelmilch?
:byebye01:
Gisela