Dachte ja bis heute die Dinge kriegt man nur auf den diversen Partys oder durch Bestellung.
Doch heute hat in unserem Einkaufscentrum ein Tupperladen aufgemacht, der alles hat was das Tupperherz begehrt.
Da macht sich ja jede Party überflüssig oder
Och, ich find Tupperpartys schon schön... da wird immer so lecker gekocht
Und die Gastgeberin kann richtig ordentlich Geschenke abgreifen ;-)
Tupperware wird ja u.a. deswegen auf Home-Partys vertrieben, weil das angeblich billiger ist als über den Handel... Bei dem, was die so an Geschenken verteilen kann ich mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen... vor allem verdienen die Tuppertanten ja auch noch was dran...
Ich kauf auch bei ebay, wenn ich was bestimmtes suche...
Wusstet ihr eigentlich, dass Tupperware von einem Mann entwickelt wird?
Kann Ebay-Tupperware nur empfehlöen. Originalverpackte Ware mindestens 30% billiger. Und anucken kann man sich alles auf der Tupperhomepage.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
7,772
4,183
Und die Gastgeberin kann richtig ordentlich Geschenke abgreifen ;-)
Tupperware wird ja u.a. deswegen auf Home-Partys vertrieben, weil das angeblich billiger ist als über den Handel... Bei dem, was die so an Geschenken verteilen kann ich mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen... vor allem verdienen die Tuppertanten ja auch noch was dran...
Ich kauf auch bei ebay, wenn ich was bestimmtes suche...
Wusstet ihr eigentlich, dass Tupperware von einem Mann entwickelt wird?
LG
Mandy
4,797