Von wegen zu klein!
Stolze 3200g (Vorrausgesagt hatte man mir höchstens 6 Pfund), 52 cm und 34.5 KU.
Ein knapper Bericht (die Langeweile der Schwangerschaft ist vorrüber! ;-) ):
17.40 Uhr - Blasensprung
18.00 Uhr - Papa kam Schweissgebadet von der Arbeit heim
18.30 Uhr - Im Kreissaal angekommen - 'keine Wehen' Doch, aber nicht stark und nicht regelmäsig aber schon recht viel aua. Die Hebamme empfiehlt: Zimmer beziehen, spazieren gehen in 2 Stunden wieder kommen zum CTG.
20.30 Uhr - Wehen im 4 min Takt. Muttermund 3 Finger durchlässig. Die Hebamme empfiehlt: Versuchen zu schlafen. Papa auch, 'sonst sind sie um 3 Uhr die Nacht wenns richtig los geht schon fix und fertig) - puh :shock: .
22.00 Uhr - Papa ist heim gefahren, Mama versucht zu schlafen - keine Chance, sie lief bei jeder Wehe im Zimmer im Kreis bis sie sich gar nicht mehr hinzusetzen brauchte - Wehe auf Wehe - aua, aua, aua
12.30 Uhr - Ich lass halt doch schon mal guggen. Muttermund 5 - 6 cm geöffnet!
Nach einer Spritze in den Po kann Mama auch zwischen den Wehen mal entspannen.
1.00 Uhr - Papa angerufen - schnell kommen!
3.00 Uhr - nach über einer Stunde Presswehen, die dann auf einmal aufhörten, Hektik plötzlich im Kreissaal, Wehentropf und Saugglocke.
3.04 Uhr - Benjamin ist da
Der arme hatte ganz schön gelitten unter der Geburt, musste abgesaugt werden usw.
Aber jetzt ist er da, Gesund und Munter. Und das Süsseste was ich je gesehen hab.
Kommentare
1,709
Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit für Euch drei.
38,644
Das ging ja ganz flott, und zeigt auch mal wieder, wie verläßlich Ultraschall ist ;-)
59,500
Eine schöne Kennenlernzeit...
:byebye01:
Gisela
7,772
:laola02:
3,579
1,729
Herztlichen Glückwunsch auch von mir :knutsch01:
Bei Max wurde auch gesagt dass er 3000g wiegt letztendlich waren es aber auch 3200g ;-)
23
"Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt.
Und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht."
:fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
4,530
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!
2,943
4,118
405
Viel Spaß beim Kennenlernen.
Linus/Tanja
33 SW
59,500
2
1,525
Die Langeweile wünsch ich mir noch nicht wieder, aber mal mit Ruhe frühstücken und anschliessend eine schöne lange Dusche würde mir gefallen. ;-)
59,500
1,525
Benjamin trinkt nämlich ganz gemütlich da brauchen wir mit Wickeln fast ne Stunde. :roll:
Aber es lohnt sich wohl, er wiegt jetzt schon 3.750 g!