Die haben ja ganz schicke Jungen Sachen, habe gerade die ganzen Weihnachtsgeschenke für Oma bestellt (also ihre für die Jungs). Ich hoffe, das da was für die Seite rausspringt, wenn man über den Link hier bestellt. ;-)
Ts, auf der Tschibo-Seite haben die doch glatt die passende Mütze zu den Fleece-Handschuhen unterschlagen. Sie ist aber auf dem Bild abgebildet (also klicken und gucken). Wir haben die gestern gekauft. Total praktisch, weil komplett vorne zum aufmachen.
Also wenn ich auf das Bild klicke kommen nur die Handschuhe. Das ist ja blöd, die fand ich auch gut und habe mich schon gewundert das die nur Handschuhe verkaufen... Na, meine Bestellung ist jetzt weg.
Meine Sachen sind schon angekommen, wirklich sehr schick. Allerdings werden wir sie erst Weihnachten verschenken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,579
229
LG Andrea
7,772
38,644
276
7,772
3,882
38,644
7,772