Kann es schon dir normale Blutung sein ??

bearbeitet 3. 10. 2004, 13:33 in Nach der Geburt
HallO !

Habe ja am 26.8. meine Zwerg auf die Welt gebracht. hatte dann 1 Woche meinen Wochenfluß, dann 1 Woche nicht, dann noch mal 1 Woche etwas und seitdem nur mal so ein wenig beim Abwischen. Seit einigen Tagen war es ganz weg. Nun habe ich seit heute Nacht richtig frisches Blut(rot, nicht braun)
Kann es 5 Wochen nach der Entbindung schon die normale Regelblutung sein ??
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei dem Großen war. 6 Jahre können aber auch manchmal lang sein :roll:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

das ist durchaus möglich.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst Du??
    jaaaaaaaaaaaa
    Dann könnten es auch noch "Reste" sein.
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe am 31.07.04 entbunden und am 10.09.04 meine erste Blutung gehabt. Ich habe zwar per KS entbunden (da solls nicht so lange dauern) und ab der Zweiten Lebenwoche "nur" 6-8 Mal am Tag abgepumpt, war aber trotzdem schwer überrascht, dass es so früh wieder anfing (Schade eigentlich, ich könnte locker darauf verzichten..)
    Huhu Marlies,
    müßte das Blut nicht dunkel sein, wenn es Reste wären ??
    Es ist richtig frisches rotes Blut und davon nicht gerade wenig. Muß teilweise alle halbe Std. den Tampon wechseln. Stücke sind auch dabei. Ich weiß, daß es sich alles eklig anhört. Sorry, wenn ich so genau schreibe. Sollte ich evtl. morgen noch einmal zu meinem Gyn zum Schauen??
    So viel geblutet habe ich in meinen 30 Jahren noch nie :roll:
    Ja...eigentlich schon...es ist immer schwer zu sagen, wenn ich nichts sehe.
    Hm....also viele hier haben schon berichtet, dass die ersten Perioden so stark wären, wie sonst nie. Und das auch noch sehr lange.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum