Hallo,
war ja mal wieder klar: Es ist Samstag und ich habe höllische Magenschmerzen. Erst dachte ich, da stemmt mir jemand seine Füße in den Magen, aber das ist anders...
Ich habe mir nen (Fenchel-)tee gekocht, der aber überhaupt nix hilft.
Egal, ob ich sitze, stehe, liege oder auf allen Vieren bin: Schmerzen... Eher wie eine Magenschleimhautentzündung (die hatte ich früher öfter...).
Dazu kommt, daß ich wohl Luft im Bauch habe (die kommt wie Sodbrennen raus, aber eben ohne Säure oder so... einfach nur Luft)
Wer hat noch einen Tipp für mich ??? Was kann ich gegen diese fiesen
Schmerzen tun ?
Bitte helft... ich bin langsam am verzweifeln...
Danke & liebe Grüße,
Katrin
Kommentare
38,644
180
...und haferschleim oder selbst gemachter kartoffelpüree und buttermöhrchen zu essen, mit kleinen bissen, müßte dir erleichterung verschaffen.
gute besserung
daniela
7,772
877
Kamillentee ? Dann lieber Toilettenschüssel... *sorry* :roll:
Tees hab ich ne ganze Menge da, von diversen Früchtetees über Pfefferminz, Kamille, schwarzen, rooibos etc...
Langsam schleichen meine Gedanken schon in Richtung Maaloxan und Riopan -möchte ich aber eigentlich nicht nehmen...
Wärme hilft auch nicht (also Wärmflasche meine ich).
Ich mach den Spaß jetzt schon den ganzen Tag mit, habe nix ungewöhnliches gegessen oder so und z.Zt. ist mir auch nicht mehr nach Essen zu Mute... *wein*
Hab den BH ausgezogen, das hat aber auch nur seeehr kurzfristig geholfen
Oh man... eigentlich wollte ich ja Großputz machen heute *das kann nur eine Allergie aufs Putzen sein*
LG,
Katrin
38,644
877
erst mal vielen Dank für Eure raschen Hilfetipps !
:knutsch01:
Heilerde habe ich nicht zu Hause gehabt, aber dafür ne Flasche (seit gestern offen) Cola. Davon habe ich ein halbes Glas (= abgestandenes Zuckerwasser :mad: ) langsam getrunken und schon gings besser...
Außerdem 1,5 Liter Fencheltee, 0,5 Liter stilles Wasser und dann habe ich noch das Bad geputzt -zur Ablenkung...
Muss man nicht verstehen, oder ?
Jedenfalls bin ich jetzt schmerzfrei...
DANKE nochmal & viele Grüße,
Katrin