Hallo, ich hab mal wieder ne Frage.
Heute morgen um 5 hab ich leichte Unterleibsschmerzen bemerkt, jetzt sind sie viel viel schlimmer geworden.
Kann es sein das ich meine Tage bekomme obwohl ich voll stille? Kann es sein das falls man diese bekommt das sie so schlmm sind? Es ist lange her das ich meine Tage bekam, aber mir kommt es doller vor!!!
Ging es jemandem ähnlich wie mir? Ich hoffe doch das es nichts schlimmes ist? Ins KH will ich nämlich nicht!
Was kann ich tun das die Schmerzen vergehen? Schmerzmittel nehmen in der Stillzeit ist ja nicht!
Kommentare
3,579
Ja man kann die Regel bekommen wenn man noch voll stillt. Manche Frauen bekommen sie sogar recht schnell nach Ende des Wochenflusses.
Doch, du darfst Schmerzmittel nehmen in der Stillzeit ---> Paracetamol. Nimm aber in 24h nicht mehr als 1000 Gramm.
101
Naja, sowas wie Paracetamol hab ich nun überhaupt nicht daheim :???:
Wochenfluss ist auch schon seit 2 Wochen rum, aber selbst in der Zeit hatte ich nicht so Probleme. Ist heute das erste mal, bis jetzt blute ich auch nicht.
38,644
101
Ich hab auch schon überlegt ob es ein Eisprung sein könnte. Denn als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hatte, hatte ich nach einer Weile auch komische Schmerzen und war beim FA. Er hat mich per U-Schall untersucht und sagte ich hätte einen Eisprung. Aber ich weiß nicht mehr wie sich das genau anfühlte :oops:
Falls ich denn meine Tage bekommen sollte, darf man jetzt schon wieder Tampons benutzen?
38,644