Pulsschlag so hoch

LinusLinus

405

bearbeitet 6. 10. 2004, 13:37 in Schwangerschaft
Hallo.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe zwar schon überall "rumgestöbert" aber leider nix gefunden.

Seit ca. 2 Wochen spielt mein Pulsschlag total verrückt und zwar immer dann, wenn ich etwas gegessen habe. Es hat aber nichts damit zu tun, wieviel ich gegessen habe.

Egal ob nur einen Keks oder eine ganz normale Portion zum Mitagessen, danach schnellt mein Puls sofort auf 130-140 (normal habe ich so um die 80) hoch und das Herz schlägt mir buchstäblich bis zum Hals. Erst nach 2-3 Stunden beruhigt sich das ganze dann wieder. Mein Blutduck war bei allen VU bis jetzt immer normal bei 135/75. Ein geringe Menge Wassereinlagerung in den Fußknöcheln habe ich auch aber das ist wirklich ganz wenig.

Muß ich mir Sorgen machen oder ist das normal?????
Kann mir jemand helfen????
Ach ja, bin jetzt in der 33 SW.

Tanja/Linus

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dass der Puls immer wieder höher schlägt ist mir bekannt und auch nicht bedenklicch. Was das aber nun mit dem Essen zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Nach einer Völlerei wäre das ja noch erklärlich, aber nach einem Keks...
  • LinusLinus

405

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danka für die Antwort. Sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte mal wieder keine Zeit zum Schreiben.

Dann nehme ich es so hin wie es ist. Hauptsache ich muß mir keine Gedanken machen.

Danke

Tanja/Linus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum