So, nachdem nun auch die Bilder in der Galerie stehen, möcht ich uns dazu mal vorstellen. Wir das sind unser kleiner Pirat Finn, ich als Mama, Henk als Papa (in der Galerie nur schlafenderweise - weil er sich nicht gerne fotografieren lässt) und die große Schwester Patricia.
Ursprünglich bin ich aus einer Kleinstadt genau zwischen Heidelberg und Mannheim wegen meines Studiums nach Hannover gezogen - naja, irgendwie bin ich hängengeblieben, hab den Mann meines Lebens kennengelernt und nun haben wir uns hier im Hannoverschen Umland ein kleines Häusschen geleistet.
Damit der große Garten und das Haus auch mit Leben erfüllt wird, haben wir uns ein (weiteres) Kind gewünscht und am 16.07.04 kam dann unser Zwerg Finn auf die Welt geflutscht (siehe auch Geburtsberichte).
Ich schreibe "weiteres" Kind, da Henk aus seiner 1. Ehe bereits eine Tochter (Patti) hat - leider ist sie im Moment nur an den Wochenenden und in den Ferien bei uns. Sie und Finn lieben sich allerdings heiß und innig - wenn sie da ist, guckt er sie die ganze Zeit nur an und lächelt selig, uns beide vergisst er da fast vollkommen. Patti ist auch ganz vernarrt in ihn und bespasst ihn, streichelt ihn, schiebt mit Vorliebe den Kinderwagen oder sitzt einfach nur da und schaut ihn auch an. Mal sehen, wie das wird, wenn er krabbeln lernt und anfängt ihr Zimmer auseinander zu nehmen :roll:
So, was gibts noch zu sagen: Ich gehe leidenschaftlich gerne schwimmen und in die Sauna, lese jede Menge, geh gern mit Freunden weg (klappt auch mit Zwerg ganz gut, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher), koche gerne (auch für Freunde) und wenn dann noch Zeit bleibt (???) bastel ich weiter zusammen mit Henk an unserem Haus rum (ist nämlich noch lange nicht fertig). Im Moment planen wir gerade den größten aller großen Kindespielplätze im Garten :biggrin: Naja, und um nicht zu vergessen, ab und an treibe ich mich auch im Internet rum.
So, wer die passenden Bilder von uns sehen möchte, kann dies in der Galerie tun. Von Zeit zu Zeit, werd ich da noch ein paar mehr draufpacken, aber es ist gar nicht so einfach von dem Derwisch unverwackelte Bilder zu bekommen :roll:
Kommentare
3,579
Und mit dem grossen Spielplatz......da kommen wir doch gerne mal vorbei ;-)
400
Ich komm uebrigens urspruenglich auch aus Hannover (Laatzen, spaeter ein paar Jahre Garbsen)!
Viel Spass mit Deinem suessen Knirps und Eurem neuen Heim!
Alles Gute, :byebye03:
Kathrin.