Hallo,
ich brauche heute euren Rat ganz besonders dringend. Ich bin mit meinem kleinen Zwerg (inzwischen 14 Monate alt) seit drei Monaten in den USA. Eigentlich gehts ihm prima, nur seit 4 Tagen macht er mir was das Essen angeht Sorgen. Normaler Weise bekommt er morgens seine Milch, dann Frühstück, Mittag, Nachmittagssmack und Abendbrei. Und er hat auch immer alle gerne und gut gegessen. Allerdings muß ich sagen, dass er trotzdem nicht gerade sehr schwer ist.... Nun fängt er an mindestens eine Mahlzeit komplett zu verweigern (heute war es der Abendbrei) und die anderen ißt er mehr schlecht als recht, wenn überhaupt. Nun sitze ich hier.... kann es evtl mit dem Zahnen zu tun haben? Er hat erst vier Zähne und irgendwie habe ich allerdings schon länger das Gefühl er würde zahnen, es passiert aber nichts. Was meint ihr, wie lange soll ich mir das noch angucken bevor ich hier zu Doc gehen sollte ?? Oh man, und dann alles in Englisch.. Hilfe!!!
Lieben Gruß über den Teich
Sönnchen
Kommentare
59,500
selbstverständlich können die Zähnchen Ursache für die Appetitlosigkeit sein. Nicht wenige Zwerge mutieren zu dieser Zeit zu Totalverweigerern, weil essen einfach weh tut. Machen wirst du nicht viel können, außer deinen Zwerg homöopathisch (Viburcol N/Osanit) zu begleiten. Sei dir aber sicher, dass er alles wieder nachholen wird, wenn der oder die Störenfried/e durch sind.
:byebye01:
Gisela
29
okay, dann warte ich erstmal ab, in der Hoffnung, dass nun endlich weitere Zähnchen kommen. Ansonsten ist er ja fit wie ein Turschuh.....
Ich hoffe ja auch, um den Besuch eines amerikanischen Arzts herumzukommen........
LG
Sönnchen