Kennt jemand Babydiscounter oder Windeldirektverkauf in ...

kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 18. 10. 2004, 23:57 in Babyprodukte
Bottrop, Essen,Oberhausen?

Hier in Bottrop gibt es keine vernünftigen Angebote. Wir haben hier eigentlich nur Möbel Beyhoff, die eine Babyabteilung haben, aber zu horrenden Preisen!
Ansonsten nur Babyboutiquen, aber da braucht man über Preise nu wirklich kein Wort zu verlieren
Ich habe auch gehört, dass es so Windel-LKW-Verkäufe gibt, aber über sie Suchmaschienen kamen nur Adressen weitab vom Schuss raus. :roll:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kerstin,

Rossmann Online käme für euch nicht in Frage?

:byebye01:

Gisela
  • kerstinjkerstinj

2,322

Hi Giesela,

schon, aber ich stöber doch so gerne, so richtig mit Anfassen... :lol:
    Ich bestell die Pre-Nahrung auch schon Online bei Schlecker (Humana für 8,75 das Kilo)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Such doch mal nach Windelshop GmbH bei Google, da kannst Du anfragen, wo genau die immer stehen. Bei uns stehen die Regelmäßig.

Ich kenne einen super Baby Markt in Hilden "Baby Bellmann" die sind echt günstig und da ist sehr viel zum stöbern. Ansonsten fällt mir noch Toys ar Us ein, die haben doch auch viel Auswahl.

In Dortmund ist auch ein großer Babymarkt, wenn ich mich recht erinnere. Aber in Essen müsste doch auf jedenfall auch etwas sein :???:
  • KirstenKirsten

3,493

Hilden ist echt toll, wenns Dir nicht zu weit weg ist. Und MOnheim gibt es auch noch. Aber ich weiss nicht, wie weit Ihr fahren würdet. Bei Rossmann kannst DU auch nach Proben anfragen, zumindest in Sachen Windeln und Kosmetik. Da kannst Du dann auch stöbern.
  • HuehnesseHuehnesse

631

In Essen, Dorsten und Haltern gibt es den Baby-Möbelmarkt, da fahr ich für mein Leben gern hin. Und vor Allem sind sie nicht so wahnsinnig teuer. Wir haben da z.B. fast alles für Leah inkl. Kinderzimmer und Kinderwagen gekauft.

In Essen kann ich Dir auch sagen, wo Du das findest: Kaufpark Bamlerstr. geht direkt von der B 224 ab.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Danke für Eure Tipps :knutsch01:
  • LianaLiana

529

In Mülheim Styrum gibts noch einen Baby-Discounter. Direkt an der Oberhausener Strasse (da wo die Strassenbahn aus Oberhausen langfährt) falls Dir das was sagt;)
  • kerstinjkerstinj

2,322

Jaa,sagt mir was :grin:
    Daankee!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum