Wann??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 9. 10. 2004, 00:02 in Nach der Geburt
Hallo
Wollte mal fragen wann eure Babies euch das erste Mal angelächelt haben??
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag,zumal sein grinsen jetzt schon so niedlich ist wenn er mich mal wieder angepiescht hat-so ein Erleichterungsgrinsen aber ja nicht wirklich mir gewidmet ;-)

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mich hat tom-luca das erstemal so richtig angelächelt als er ca 5-6 wochen war. das kommt zu der zeit dann aber nur ein oder zweimal pro tag vor. aber es wird dann von tag zu tag mehr und immer schöner *schmelz*
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 5. 10. 2004, 12:01
    Nino war auch so um 5-6 Wochen alt. Und dann wurde es immer doller und intensiver mit dem Lächeln. Und jetzt jauchzt er richtig doll, wenn ich an sein Bettchen komme, nachdem er ausgeschlafen hat.

Is dat schöööööön love100:
  • RegulaRegula

952

Laut Meilensteine-Tagebuch hat Dario mit ca. 4 Wochen zum ersten Mal gelächelt - da haben wir gleich die ganzen Schreistunden vergessen sind dahingeschmolzen ;)
  • LenchenLenchen

4,118

Unser Küken war fünfeinhalb Wochen alt. Und letztens mit 13 Wochen hat er das erste Mal laut gelacht. :cool02:
  • Sina1972Sina1972

948

Habe 7 Wochen zu bieten, aber die Maus war ja auch einen Monat zu früh.
    Zum dahinschmelzen, wenn man morgens ans Bettchen kommt, und angestrahlt wird...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern :neutral: , aber ich glaube, das es nicht mehr lange dauern wird. Und wenn du denkst, das ist das Beste, dann warte mal ab, wenn er das erste Mal "mit Ton" lacht :grin:
    Da wird man noch ne Spur süchtiger und macht alles (am besten sich selbst zum Affen), um ihn zum lachen zu bringen. Aber du wirst bestimmt berichten ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Rigmor schrieb:
    und macht alles (am besten sich selbst zum Affen), um ihn zum lachen zu bringen.
    Ja, ist wirklich herrlich, wie hemmungslos lächerlich sich Erwachsene (inklusive mir) machen, nur um ein Baby zum Lachen zu bringen, gell? :razz:
  • MenschMensch

89

Mein Mäuschen hat ab 5-6 Wochen gelächelt und man hatte den Eindruck, sie lächelt einen an...Und dann mit 10 Wochen, nämlich letzte Woche, hat sie richtig laut gelacht und die Arme dabei in die Luft gerissen...seit sie das kann, tut sie das jetzt mit wachsender Begeisterung.
    Viele Grüsse
    Bärbel
  • JulikaJulika

111

Das Lachen mit Ton ist der absolute Hit, wobei wir schon beim Lächeln mit geschlossenen Augen völlig hingerissen waren....
    Wird es wirklich alles immer schöner?

Liebe Grüße
    Julika
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum