Stillen und Kinderklinik

bearbeitet 5. 10. 2004, 16:44 in Stillen
Hallo,

bitte, wie klappt das denn am Besten, kann das überhaupt problemlos klappen? Es sieht so aus, als wenn Moritz erst in den Brutkasten muss, das ist zwar noch nicht sicher aber kann sein. Grund steht im SS Forum.

Also bei Lukas ist es schon schief gegange, durch diese Flaschen und Sauger, wollte er hinterher nichts von mir. Und ich möchte so gerne Stillen.

Die Kinderklinik wäre im geleichen Haus.

Hat jemand gute Tipps, wie das am Besten klappt, bzw. wie ich ihn nach einigen Flaschen wieder an die Brust kriege.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Katrin,

Du solltest denen klipp und klar sagen, dass Du stillen willst!!!!!
    Und wenn sie es nicht zulassen sollten (es gibt leider Kinderkliniken die das machen :flaming01: ) solltest Du auf alternative Fütterungsmethoden bestehen (Becher- und Finger-Fütterung) oder wenigstens auf die Verwendung stillfreundlicher Sauger.
    Ah Becher und Fingerfüttern, das habe ich noch nie gehört. Hm.. naja ich werde wohl am ersten Tag dann nicht Stillen können, wenn es so kommt, da ich ja den KS hatte und nicht zu ihm kann?

Ich werde meinen Mann direkt aufklären und ihm sagen das er darauf achten muss. Kann ich direkt nach dem KS abpumpen?
    Kathrin, Dein Kind ist doch noch gar nicht in der Kinderklinik. Nun warte doch bitte erst ab, was kommt. Lass Dich doch nicht von diesen böden Berekungen so aus der Bahn werfen.
    Das werde ich nun auch machen, sicher ist der über 2500 gr. und bleibt noch drin bei mir im Bauch. Langsam beruhige ich mich ja auch wieder :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum