dicke augenringe

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 10. 2004, 12:37 in Kranke Kinder
Arthur hat seit der Geburt immer ziemlich fette Augenringe. Nicht so blaue Schatten, sondern so aufgequollene dicke Polster. Am heftigsten sind die, wenn er aufgewacht ist und nach oben schaut. Ich war eben beim Arzt und habe davon berichtet. der meinte, das wäre nicht normal (ich dachte das bisher, habe es jetzt aber mal erwähnt :cry: ). Das hinge mit der Eiweißverwertung zusammen. Weiß von euch jemand mehr? Ach so ja, wir sollen jetzt ne Pinkelprobe abgeben...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Birgit,

sorry fürs Übersehen. :oops: Aber leider gehen mir hier auch die Ideen aus. :sad:
    Ich weiß nur, dass ich auch mit diesen Augenringen zu kämpfen habe und diese vererbt bekam (Danke an meinen Papa :flaming01: :lol:). Erkrankung lag weder bei ihm noch bei mir vor...

Warst du mittlerweile beim Pipiprobe abgeben und hat sich irgend etwas ergeben?

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Pipiprobe habe ich noch am gleichen Tag abgegeben. Sie war nicht in Ordnung (Leukozyten und Eiweiß). Allerdings habe ich da auch ein bischen ungeschickt mit rumhantiert, weil ich mit dem System (Pipi auf Platsikspritze aufziehen) nicht klar kam :oops:
    Kann also sein, das ich die verfälscht habe.
    Das mit den Leukos ist auf alle Fälle geklärt, denn Arthur hustet und schnupft, das die Wände wackeln. Außerdem hat er an dem Tag auch seine 3. Impfung bekommen und da muß der Körper ja auch hart dran arbeiten.
    Also warte ich jetzt erstmal ab, bis die Erkältung vorbei ist und dann werde ich noch einen Versuch starten.
    Bin ja froh, das du das wenigstens kennst und es in deiner Familie auch nicht schlimmes ist! Derrick ist nix dagegen!
    To be continued... :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Gisela!
    Habe heute morgen noch eine Probe abgegeben. Die war völlig in Ordnung! Die letzte war wohl laut Arzt auch schon nicht sooo schlimm, als das es auf eine Störung im Eiweißstoffwechsel hingewiesen hätte. Er meinte, DAS hätte er mir dann schon gesagt. Und ich mach mich scheckig.... Aber umso besser :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum