Stillen und Passivrauchen

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 6. 10. 2004, 16:08 in Nach der Geburt
Geht der Qualm nicht auch beim Passivrauchen in die MuMi über? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich auf 'ne Fete gehe?

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was denn, kann mir das keiner sagen? :shock: Vielleicht ist die Frage zu blöd, aber ich hab über die Suche nichts gefunden.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Lenchen ich habe auch gegoogelt, aber bin nicht wirklich fündig geworden. :traurig04:
    Auf alle Fälle geht Zigarettenqualm in die Mumi über ( wenn du rauchst ) Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es beim passiv Rauchen auch so ist. Denn selbst passiv Rauchen schadet ja dem Körper des Passivrauchers.
  • LenchenLenchen

4,118

Auf google hätte ich ja auch selbst kommen können! :fies02:

Im wesentlichen hab ich mir aber das gleiche dadacht, wie du. Na ja, ich denke, ein Mal wird mein Küken schon ein bisschen Passiv-Nikotin-Milch abkönnen. :neutral:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann pumpe die Milch nach der Party ab und wirf sie weg. Das fällt mir jetzt mal so ein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist nicht nötig, wenn es nur ab und zu mal ist und kein Dauerzustand.
  • LenchenLenchen

4,118

Ok. Danke schön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum