Hallo,
da ich nächste Woche Samstag mit meiner Schwägerin durch die Brautgeschäfte ziehen mag und die ja nicht sonderlich "Kinderwagenfreundlich" sind wollten wir heute mal wieder testen ein Fläschen zu geben.
Habe jetzt eine Portion vom 16. August aufgetaut, die in eins abgepumpt wurde und im Kühlschrank aufgetaut ist. Beim umfüllen in die Flasche fand ich, dass die Milch komisch riecht :???:
Eigentlich tendiere ich jetzt eher dau die Milch nicht zu geben, aber mein Mann meinte, vielleichz riecht die Milch von "damals" so komisch :???:
Danke für die Aufklärung
Kommentare
920
1,709
Schon bei dem Gedanken an eventuell schlechter Milch wird mir übel, bis Samstag ist ja noch etwas Zeit, kannst Du nicht lieber nochmal abpumpen ???
Mach die andere in die Badewanne und gönn Dir ein Entspannungsbad !
125
wir haben die Milch weggekippt und die andere die noch eingefroren war auch.
Habe es nicht übers Herz gebracht meinen Mann der Kleinen dieses Fläschen anbieten zu lassen, denn mir ist von dem Geruch ja schon schlecht geworden :fun11:
Werde jetzt auch nichts mehr einfrieren sondern nur dann was abpumpen, wenn ich mal weg muss. Da ja scheinbar gerade ein Schub ansteht, sollte ich bis nächsten Samstag genug Milch in den tüten haben :lachen04:
So gehe jetzt schlafen, denn die Nacht wird diesmal bestimmt wieder 2-3 mal unterbrochen werden :cool:
Danke trotzdem
Yvonne
948
Meine Maus mag auch nur Milch, die max. einen Tag im Kühlschrank stand.
Mumi ist von der Haltbarkeit halt doch nicht mit sterilisierter, pasteurisierter Kumi zu vergleichen ;-)
276
Aber auf alle Fälle, wenn ihr euch nicht sicher seid, lieber einmal zuviel wegschütten.
125
Habe immer vorher dran gerochen, aber diese Duftnote hatten wir noch nie. Naja jetzt ist das Gefriefach wieder Milchfreie Zone und ich pumpe nur nach Bedarf ab, stillen ist ja eh viel bequemer und so oft wird das dann auch nicht sein :razz:
@ Pirat Finn,
komme ursprünglich auch aus Barsinghausen ;-)
514
hatte letztens auch milch aufgetaut-war 2 monate alt-die hat finde ich komisch ausgesehen-dachte erst das seien tiefgefrorene fettaugen.lea hat nach 30 ml verweigert-mein mann meinte-es kam zu viel aus dem fläschen.ich meinte vielleicht war sie nicht mehr gut.
lila-sah deine mumi im gefrorenen zustand auch merkwürdig aus?
514
125
jaja stillen macht gaga
Also ich fand, dass sie ganz normal aussah. Die Milch der ersten Wochen war eher gelblich und diese sah weiss aus.
Naja bei uns wird nichts mehr eingefroren und wenn ich mal weg mag, ohne Anhang, dann pumpe ich frisch ab :razz:
Liebe Grüße
Yvonne
3,493
Unser Kleiner hat Milch, die nicht 100 % ig war, immer weggespuckt. Ich denk mal, das macht jedes Baby...