Hahahaha 2012 damals angemeldet, bin nicht mehr so aktiv aus mehreren Gründen aber so ganz euch nicht mehr lesen zu können bzw sich nicht mehr Rat holen zu können oder bei bedarf lass von der Seele reden ist mir auch nicht wohl bei! Daher dachte ich Versuch es mal, evtl finden wir uns ja hier ein
Ich bin derzeit eh still
Bin ja unter den hibblerin noch gewesen aber nach über zwei Jahren ist es schwer geworden so das ich insgesamt zur stillen Leserin wurde🙈Trotz dessen schaue ich oft rein und lese so nach was so los ist oder gucke mir Bilder gerne an
Danke ❤️ aber nun keine miese Laune hier😘 ich danke euch sehr und nun hoffe ich das sich hier viele finden das wir denn nach und nach Gruppen wie uns vertraut eröffnen können mit den Themen Bereichen wie wir es kennen😊
Ich bin wie Mina eher stille Mitleserin.
Habe seit dem m2b nochmals einen Sohn seit 1. Dez 14 und seit Mai 17 endlich auch noch eine Tochter. Bin gespannt wie es sich hier entwickeln wird.
Huhu 😊 war auch nur noch still dabei. Wollte aber gern mit rübersiedeln 🙈😅 leider gibt es meinen Nicknamen hier schon 🙄 deshalb bin ich nun statt Liz Lizi 😜Mina ich drück dir auch weiter alle Daumen 🍀🙏🏽❤️
Irgendwie gigantisch wie als würde eine ganze Stadt umziehen 😂🙈👍🏼👀 ich weis warum ich jahrelang in M2B war sieht man ja wie toll der Zusammenhalt ist alle kommen nach 💜🤗💙
Hallo zusammen, ich bin auch eher stille Mitleserin und das schon seit 2012.. Bin mal mit umgesiedelt, weil mir m2b schon fehlt, wenn ich nur dran denke, dass es gelöscht wird😱😅
Mydream: hätte es so schade gefunden nichts mehr von dir zu lesen, bin ja so gespannt auf deinen kleinen Mann ☺ bis November is ja garnicht mehr so lang
War auch seit 2011 bei m2b... mein kleiner Großer kam am 2.3.12 zu Welt.. fast schon ein Schulkind🙈 war auch eher stille Leserin, hab mir aber gerne Tipps geholt... wäre schön wenn es hier weiter gehen würde ....
Ein Foto kann man wohl hinterlegen. 🤔, bekomm es auch nicht hin. Vielleicht ist der Server jetzt schon überlastet 😂😂.
Thread als Favorit zu markieren das wäre super!
Hallo 👋 ich bin auch seit 2013 im m2be Forum. Mit meiner 2. Schwangerschaft auch aktiver gewesen - Juni 2016! So schön wie jetzt alle "umziehen" 😊 toll Susi, dass du dieses Forum vorgeschlagen hast 👍 vielen Dank!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
303
192
309
303
35
Kann man hier auch so Untergruppen erstellen? Ansonsten wird es bestimmt hier bald sehr chaotisch 😂😂
309
971
303
309
Bin ja unter den hibblerin noch gewesen aber nach über zwei Jahren ist es schwer geworden so das ich insgesamt zur stillen Leserin wurde🙈Trotz dessen schaue ich oft rein und lese so nach was so los ist oder gucke mir Bilder gerne an
35
303
309
134
Habe seit dem m2b nochmals einen Sohn seit 1. Dez 14 und seit Mai 17 endlich auch noch eine Tochter. Bin gespannt wie es sich hier entwickeln wird.
14
309
385
86
78
303
39
78
59
196
59
408
303
303
44
303
314
971
760
44
760
1,666
303
2,148
314
971
44
1
1,666
303
905
Wäre für mich auch zu schade, dass alles "verloren geht"...
971
Thread als Favorit zu markieren das wäre super!
44
303
314
3
242