Wenn ihr es als Favorit speichern wollt:
Ne Sekunde lang auf dem Thema bleiben, dann öffnet sich das iPhone Fenster und kann unter Favoriten speichern wählen. Dann hier in Favoriten gehen und aktualisieren und schon ist das Thema da. Ich versuche euch mal Screenshots zu senden
Huhu 🤗 war bei M2b schon seit Okt. 2011, mein zwei Jungs sind von April 12 und Nov. 13...hab auch immer wieder gerne reingelesen und war auch wehmütig, dass jetzt alles vorbei sein soll, von daher hab ich mich jetzt hier auch mal registriert 😃
War auch eher ruhig. Aber mich hätte es sehr traurig gemacht, wenn plötzlich alles vorbei gewesen wäre.... hab mir soviele tolle Ratschläge uns Tipps bei m2b geholt.
War auch eher ruhig. Aber mich hätte es sehr traurig gemacht, wenn plötzlich alles vorbei gewesen wäre.... hab mir soviele tolle Ratschläge uns Tipps bei m2b geholt.
Mydream: ich weiß 🙈 hab seid Mai generell nicht viel geschrieben. Die Mai Mamis haben einen whats App Gruppe, und so bin ich gut beschäftigt mit meinen beiden Hexen, den ganzen Tag 😬
Anke ich lesen immer viel mit, bin meist gut informiert ☺
Huhu, nicht viel geschrieben aber seit Ende 2013 dabei. Juli 2014 und Juni 2016 Mama.
Vor allem gerne was im Thread Basar gekauft. Immer tolle zuverlässige Mamas die schnell versendet haben. Das darf hier bitte nicht fehlen 😱
Kann man hier Fotos einstellen ?
Finde es wunderbar das sich hier so viele einfinden 😘
Nina_79, wenn du bei alle Themen bist musst du auf den gewünschten Thread klicken. Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst es als Favorit speichern.
Wir waren vorher bei Mommy to be, eine App, die es nur für iOS gibt. Der Admin hatte die App seit 2012 nicht mehr gewartet und hat sich jetzt gemeldet, er stellt die App und das Forum ein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
175
25
3
Ne Sekunde lang auf dem Thema bleiben, dann öffnet sich das iPhone Fenster und kann unter Favoriten speichern wählen. Dann hier in Favoriten gehen und aktualisieren und schon ist das Thema da. Ich versuche euch mal Screenshots zu senden
2
3
134
175
6
6
38
78
Anke ich lesen immer viel mit, bin meist gut informiert ☺
134
134
37
Vor allem gerne was im Thread Basar gekauft. Immer tolle zuverlässige Mamas die schnell versendet haben. Das darf hier bitte nicht fehlen 😱
Kann man hier Fotos einstellen ?
Finde es wunderbar das sich hier so viele einfinden 😘
3
760
37
Finde nix 🤔
134
314
192
134
134
200