Ich gehöre auch zu den wenig Schreibern, aber es war so ein Schock als die Nachricht kam es wird abgeschaltet. Wobei es abzusehen war.
Freue mich jetzt auf hier 👍🏻 und das es wieder viel aktiver weiter geht.
Ich hab es dann auch geschafft mein Profilbild zu hinterlegen 😊.
Es ist hier wirklich eine herzliche Aufnahme vom Admin! Und der Thread für uns einfach super!!!
Mädels ich hab Gänsehaut und bin geflasht von dem was hier abgeht.
Ich freu mich so sehr dass es hier scheinbar für uns weitergeht.
Unglaublich. ❤️❤️❤️
Es ist echt unglaublich das unser umsiedeln so toll funktioniert da weiß ich direkt wieder warum ich in all den Jahren immer wieder das Forum besucht habe - auch wenn ich still derweil bin... ihr seit einfach tolle Mädels und wir gemeinsam eine super Truppe 😘
@Susi: und von dir kam der Vorschlag für diese App🏅
Echt Wahnsinn😍 und mal ein Thread für alle! @Admin: Unglaublich, dass du sogar am Sonntagabend dich hier kümmerst !🙈👏🏻
@LienchenIch bin halt bekennender Suchti und brauchte daher eine Alternative 😂@Admin vielen Dank für die tolle Begrüßung, auch wenn ihr sicherlich total überrumpelt wurdet von uns
Und schon geht m2b nicht mehr... gut, dass wir gewechselt sind! Wir müssen nur zügig alle anderen Mädels (und auch Jungs) informieren, bevor m2b gar nicht mehr geht 😐
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
314
303
303
175
72
Hier kann man leider keine Kommentare speichern. Hoffen wir mal diese App halt unserer Überflutung stand 🌊😂
60
314
200
385
385
134
8
303
368
Schön euch hier alle wieder zu treffen☺️
134
303
760
134
760
60
200
Vielen Dank lieber Admin!
884
32
192
303
Mega wie lieb wir empfangen werden
60
37
Ich finde es sooo toll was hier passiert 👍🏻
314
Wirklich cool! Ungewohnt, aber toll!
45
303
Schrieben alle mal miteinander 😂👍🏼
242
134
5
32
35
37
Freue mich jetzt auf hier 👍🏻 und das es wieder viel aktiver weiter geht.
4
971
Es ist hier wirklich eine herzliche Aufnahme vom Admin! Und der Thread für uns einfach super!!!
2,148
Ich freu mich so sehr dass es hier scheinbar für uns weitergeht.
Unglaublich. ❤️❤️❤️
87
309
86
309
72
Echt Wahnsinn😍 und mal ein Thread für alle! @Admin: Unglaublich, dass du sogar am Sonntagabend dich hier kümmerst !🙈👏🏻
905
194
Und wie schon geschrieben wurde: renovieren kann man ja hier noch..😜
2,148
480
905
385